Um die Liebe kämpfen oder sie ignorieren um sie zurück zu bekommen?

6 Antworten

*Dazu hab ich ganz vergessen zu sagen - das sie Schluss gemacht hat, weil ich ihre Liebe nicht erwiedert hab. Ich war blind, dumm, und an sie gewohnt - und will ich sie um jeden preis zurück!!!

Ich finde Spielchen immer blöd! Mach das, wonach dir ist. Wenn du kämpfen willst, dann tu es. Wenn sie nicht darauf reagiert, dann hat sie Pech gehabt. Aber verstellen, verbiegen und taktieren hat für mich mich mit Liebe nichts zu tun.

thx

0

Ignorieren...weil sie dann merkt das du ihr doch cnoh fehlst

Hat mein Ex ein verletztes Ego?

Guten Morgen alle zusammen,

Mal eine Frage auf dessen Antworten ich sehr gespannt bin. Mein Ex hat sich vor 2 Wochen nachdem ich mich zuerst trennen wollte es aber nicht durchziehen konnte von mir getrennt. Ich habe ihn sehr oft kritisiert etc. mich haben viele Dinge gestört, allerdings dachte ich trotzdem dass Liebe so einiges aushalten kann.

Deshalb dreht sich bei mir gerade auch alles um diese Trennung um das ganze irgendwie verarbeiten zu können.

Wir haben aktuell keinen Kontakt, allerdings hat er noch Sachen von mir die ich zurück brauche und ihm gestern eine unverbindliche Nachricht geschickt. Bisher kam jedoch noch keine Antwort.

Auf Social Media ist es sehr auffällig, dass er seit der Trennung wirklich ungelogen Tag täglich von mind. 20 verschiedenen Frauen auf Instagram Fotos liked. Wozu tut er das? Sagt es nicht aus dass er scheinbar ein sehr verletztes Ego hat? Eigentlich wollte ich um ihn kämpfen und wir wollten im Guten auseinander gehen. Aber wieso hat er es nötig direkt so auf Jagd zu gehen sage ich jetzt mal ? Und mich zu ignorieren?

Das ganze verletzt mich um ehrlich zu sein schon sehr. Weil er als er ging sagte dass er mich noch liebt aber halt eben wirklich glaubt mir nicht geben zu können was ich brauche.

...zur Frage

Freund eifersüchtig machen, aber wie?

ich möchte ihn mal richtig eifersüchtig machen so das er schon anfangt um mich zu kämpfen.. ich will aber nicht wirklich fremd gehen oder sowas

...zur Frage

Ex-Freundin meldet sich plötzlich wieder

Hallo liebe Community,

Sorry vorab für den langen Text aber ich brauche eure Hilfe.

Zuerst mal paar Fakten: Ich bin 31 Jahre alt, meine Ex wird heuer 30. Wir waren 2 Jahre zusammen, 1 Jahr verlobt u haben die 2 Jahre auch zusammen gewohnt. In einer 70qm Wohnung mit 2 großen Hunden (von ihr) und 2 Katzen (von mir), also sehr anstrengend.

Nun zur Geschichte: Unsere Beziehung war recht turbulent. Wir haben uns extrem geliebt aber auch extrem gestritten. Ich bin eher der ruhigere Typ und sie ist die impulsive temperamentvolle Frau, die bei jeder Kleinigkeit an die Decke ging ohne Vorwarnung. Trotzdem wollten wir heiraten und uns ein Haus kaufen (hatten auch eines in Aussicht).

Dann kam aber die Trennung. Sie ist nach einem Streit zu ihrer Familie gezogen. Jetzt im Nachhinein weiß ich, daß mein extremes Kämpfen genau das Gegenteil bewirkt hat von dem was ich eigentlich wollte. Wir waren noch gemeinsam bei der Paartherapie, wo es den Anschein hatte, daß wir es wieder hinbekommen (sie meinte, daß sie noch große Gefühle für mich hat aber sie Zeit brauchen würde), aber leider war das nicht der Fall. Sie hatte jemand anderen kennengelernt u ich habe den Kontakt abgebrochen. Ich war noch so dumm u habe kurz vorher das Haus für uns gekauft weil ich an eine Reunion glaubte.

Jetzt gute 2 Monate später - wo es mir schon wieder sehr gut geht - hat sie sich auf einmal wieder bei mir gemeldet. Hat mir erzählt, daß sie einen neuen Freund hat. 1 Woche später fragte sie mich dann, ob wir uns treffen können bzgl einer Aussprache. Ich habe ihr gesagt, daß ich eigentlich keine Aussprache mehr brauchen würde, weil mir das die Vergangenheit eh nicht zurückbringen würde, aber wir können uns gern treffen.

Also haben wir uns am SA getroffen. Als sie in mein Auto eingestiegen ist und mich angesehen hat, hat sie sofort zu weinen begonnen u sich für die gemeinen Sachen, die sie gemacht hat, entschuldigt. Sie war sich einfach nicht sicher ob die Trennung der richtige Schritt war und es tut ihr leid, daß sie mir Hoffnung gemacht hat aber ich soll mir jetzt auch keine Hoffnung machen. Aber gleichzeitig hat sie mir unter Tränen gesagt wie wütend sie auf mich ist, weil ich unser neues Zuhause gekauft hab obwohl wir schon getrennt waren. Danach hat sie mich ausgefragt ob ich andere Frauen treffe, wie weit ich mit dem Haus bin, was ich jetzt alles so mache usw am Ende hat sie gemeint, daß das Treffen sehr schön war.

Wir haben danach noch miteinander geschrieben. Sie meinte, daß es ihr jetzt ein bisschen besser geht aber das sie sehr aufgewühlt ist. Sie hat sich das Treffen anders vorgestellt und es tut ihr leid, daß sie geweint hat. Und sie würde mir helfen das Haus einzurichten wenn ich Hilfe brauche und ob wir uns diesen Samstag wieder treffen.

Danach hat sie noch auf Facebook ein Foto hochgeladen, das ich mal von ihr gemacht habe...

Was hat das zu bedeuten? Warum will sie eine Aussprache wenn sie eine neue Bez hat und warum will sie mich wiedersehen?? :-/

...zur Frage

Kann man sich ein zweites mal neu in die gleiche Person verlieben?

Ich versuche mich mal kurz zufassen.. Ich machte letztes Jahr mit meinem Ex Schluss. Ich lernte einen jungen Mann kennen und verliebten uns in einander. Es fühlte sich mit Ihm so unbeschreiblich schön an. Was ich nicht wusste, meine neue Bekanntschaft und mein Ex kannten sich und hassten sich abgrundtief. Die beiden gerieten öfter wegen mir aneinander. Mein Ex meldete sich auf einmal öfter, er würde mich noch lieben usw. Die Trennung viel uns beiden damals nicht leicht, da wir beide uns noch liebten aber einfach nicht funktionierte wollte. Da stand ich dann da, zwischen 2 Stühlen. Mein Ex für den ich noch Gefühle hatte, und die neue Person die ich über alles liebte. Ich entschloss mich für ne kurze Reise, um einen klaren Kopf zukriegen. Daraus wurde aber nichts, da ich in einen schweren Autounfall verwickelt wurde. Mein Liebhaber war im Urlaub und mein Ex bot mir an vorbei zukommen um einfach für mich da zu sein. Ich hatte kein gutes Gefühl, aber dennoch freute ich mich Ihn zusehen und das er einfach da war. Aber mein Ex nutzte die Situation einfach nur aus und wir schliefen mit einander. Als die Person aus dem Urlaub zurück kam erzählte ich Ihm alles. Er war enttäuscht, wollte es dennoch weiter mit uns veruschen. Ich kämpfte so für uns beide, aber es wollte einfach nicht mehr klappen. Es vergingen einige Monate und ich kam noch einmal mit meinem Exfreund zsm ( nicht officel). In der ganzen Zeit über meldete ich mich öfter noch bei der einen Person, er war kalt hatte keine lust mehr mit mir zuschreiben und meinte er hätte einfach keine Gefühle mehr. Ich trennte mich jedoch wieder von meinem Ex und entschloss alles für die Person zutun die ich wirklich über alles liebte..Ich traf mich mit dem Mann für ein Gespräch und fuhren an einem anderen Tag zsm ins Kino. Er meldete sich plötzlich nicht mehr und meinte er könne keine schlafende Gefühle wecken. Ich entschloss mich für das neue Jahr mit Ihm und mit allem was war abzuhaken. Vor einigen Tagen meldete er sich aber bei mir, schrieben täglich und verstanden uns wieder sehr gut. Er meinte er wollte nochmal gerne mit mir schreiben, wissen wie es mir geht.. jetzt hat er aber seit 2 Tagen nicht mehr geantwortet. Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich glaube ich bin Ihm auch nicht egal, sonst hätte er sich nicht bei mir gemeldet? was denkt ihr darüber.. wird er sich wieder melden oder was hatte das zu bedeuten?

...zur Frage

Wie sollte ein attraktiver Mann mit der Frau umgehen , damit er anders wirkt?

Attraktiv hier = Attraktiv in den Augen der besagten Frau .

Die Frau ist von vielen Männern begehrt . Also jede blickt sie .

Sollte ein Attraktiver Mann sich anders verhalten ? sie ignorieren ? frech sein ? oder was?

...zur Frage

Soll ich um ihn kämpfen und in die Schweiz fahren?

Ich bräuchte mal eure Meinung. Mein ex und ich haben uns vor 4 Monaten getrennt. Doch ich hab stark die Befürchtung das seiner Seits da noch was ist und es nur zur Trennung kam, da er für 4 Monate in die Schweiz gehen musste, wegen seines Studiums. Mir wird immer mehr klar das ich nur Ihn möchte und ohne ihn einfach nicht kann. Wir haben noch immer Kontakt und manche Situationen sind einfach genauso wie damals, wo es echt nicht scheint das wir getrennt sind. Ich hab mich dazu entschlossen dass ich um ihn und uns kämpfen möchte. Ich hab mit zich Leuten, also Freunden und meiner Familie ein,, Projekt,, ins Leben gerufen. Wir haben ein Video zusammen geschnitten wo unsere Beziehung sozusagen widerspiegelt. Wir haben an Orten gedreht, wo wir wichtige und schöne Momente in unserer Beziehung hatten. Nun will ich mit Freunden in die Schweiz fahren und ihn damit überraschen. Ich möchte das ihm einfach klar wird wie wichtig er mir ist und das ich alles für ihn tun würde. Er soll sich einfach nur,, wow,, denkt. Nächste Woche würde es losgehen, doch ich hab jetzt schon mega herzrasen . Meint ihr das ist eine gute Idee? Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?