Um die Liebe Kämpfen-bringt das was?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ob es sich lohnt kann ich dir leider nich beantworten aber du kannst ihr ja mal einen schönen Brief schreiben vl klapts vl nich. Von nichts kommt halt nichts. Aber wen du was schreibst dan denk nich lang darüber nach was du schreiben könntest sondesrn schreib das was du denkst fühlst usw. ;-)

wies aussieht kann sie dich wirklich sehr gut leiden, aber meiner ansicht nach möchte sie dir damit nett sagen dass daraus nichts wird, sie dich aber nicht verlieren will. kann sein dass mit der Zeit vielleicht doch noch was daraus wird, aber da solltest du dir, wie sie schon sagt, keine allzu grossen hoffnungen machen. LG

hallo

wenn sie sich jetzt schon nicht sicher ist hallo wie soll es denn danach werden?verliebt sein ist schon in den ersten minuten dar.wenn nicht kommt auch nix mehr.meistens sind männer für uns faruen / mädchen erst interssant wenn die vergeben sind. mach sie eifersüchtig dann wirst du schnell merken ob sie dich will oder nicht.

lg silvanna

Entweder ist Liebe da oder nicht! Man kann nichts erzwingen - leider! Wenn Du nochmal etwas mit ihr unternimmst, sei am besten ganz neutral und warte einmal ab, was sie sagt! Ich würde an Deiner Stelle am besten erstmal überhaupt nichts mehr von meinen Gefühlen preisgeben und versuche ja nicht, sie in irgendeiner Art und Weise zu bedrängen!!! Geht zusammen Eis essen oder in ein Cafe. Alles andere laß am besten auf Dich zukommen! Kämpfen lohnt sich nur, wenn man irgendwie das Gefühl hat, es ist nicht aussichtslos. Erwarte jetzt vorerst nicht allzu viel, dann kannst Du auch nicht zu sehr enttäuscht werden! Viel Glück!!!

SchoenesLeben95 08.07.2011, 17:15

danke schonmal für die schnelle antwort :) ich werde es versuchen

0

Junge, du brauchst ein verdammt guten Plan. Alles hängt von dieser gemeinsammen Zeit mit ihr ab.Du Brauchst das Ultimative Ultra-Super-Date.Ein Date ohne Fehler und ich (sieh mir in die Augen) werde dir dabei helfen.

BioChem 08.07.2011, 17:09

1.Frage: Hast du Geld wenn nein verschaff dir welches.Die Mittel sind irrelevant (Liebe ist Krieg und du wirst gewinnen)Frage Zwei ist sie mehr der Stadt Typ oder mehr so Naturverbunden?

0

Um Liebe kämpft man nicht , die entwickelt sich oder auch nicht ! Bringe lieber mal Deine Gefühle zum TÜV !

Ihr alle Zeit,aber es gibt auch ein Sprichwort.Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben.

Lass die LKacke, du ruinierst dich nur umso mehr, die verarscht dich und du bist so dumm und blind vor lauter Leidenschaft... -,- Die hat wahrscheinlich einen anderen im Sinne, und, oder ist mit den schon zusammen, daran schon gedacht... >=,C

SchoenesLeben95 09.07.2011, 13:29

Ich werde ihr auf jeden Fall nicht hinterherrennen, aber wir sehen und eh in der Schule, kann ja mal schauen wie sie so drauf ist. Und nach dem Treffen sag ich auf jeden fall, wie es gelaufen ist. Ich hoffe nicht, dass sie mich verarscht. :( Aber eigentlich sind wir so vom Aussehen und allem auf einem niveau und es gibt ein paar mädchen die aus mich stehen, also ich werde auch noch eine andere finden, falls es nicht klappt. Aber ich kann nicht aufhören an sie zu denken. :(

0
LorenorKorosaki 11.07.2011, 23:30
@SchoenesLeben95

Ya es gibt Menschen, die können ihre Gefühle beseitigen, und ich glaube du gehörst nicht zu den, und wirst es wohl oder übel auch nie... =J Ich allerdingst gehöre zu ihnen, aber wer weiß wie lange noch... =)

0

nein nicht wirklich die frauen sind da so macht man mit ihnen schluss oder sie machen schluss dan meinen die das ernst was ist passier wei ß nicht alles

Was möchtest Du wissen?