Um der Uhrzeit noch eSsen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja klar um diese Uhrzeit nimmt man schon zu deshalb niemals das Abendessen auslassen da man es dann später nicht mehr aushaltet und dann doch wieder isst aber viel zu spät.

Aber wenn es einmal ist dann ist es nicht schlimm, aber wenn es öfters ist dann wirst du schon zunehmen.

0

Mit Gemüse/Obst kannst du nichts falsch machen :-)

Sich eine Pizza in den Ofen zu schieben wäre jetzt etwas zu spät..:D

Edit: Achja, trink ein Glas Wasser. Manchmal hilft das sogar gegen den Hunger, einfach mal ausprobieren! :)

hi, hungrig schlafen gehen ist auch nichts. Du musst ja nicht exzessiv essen, aber ein bisschen ist sicher nicht schlimm. LG Korinna

Abends Essen ist immer schlecht am besten nach 18 Uhr nicht mehr aber wenn du so einen Hunger hast dann iss was :)

Nehme ich zu wenn ich jetzt essen würde ?

0
@Ebushy

Du nimmst generell zu wenn du deinem Körper Kalorien zuführst. kommt drauf an wie viele... 

0

Sorry damit meinte ich natürlich ob ich dadurch mehr zunehme, weil ich ya nach 18 Uhr EIGENTLICH nicht essen sollte

0

Ha ha ich esse immer nach 1800 Uhr noch ordentlich und habe bis jetzt nicht zugenommen

0

Auf Dauer schon kommt darauf an wie du das ausgleichst und wie du dich ernährst aber von einem oder zwei Mal nach 18 Uhr essen wirst du nicht zunehmen :)

0

Auch auf Dauer bis jetzt nicht, mache das seit vielen Jahren. Um 1800 Uhr nichts mehr essen, da bekäme ich ja um 2300 oder 2400 Uhr wieder total Hunger und müsste mir dann wieder was gönnen. Das ist wirklich so nicht etwa TROLL

0

Haha ich esse auch des öfteren nachts :-D

Hau rein! Dein Körper braucht jetzt was, sonst hättest du keinen Hunger. 

Hahahah alles klar man wartet ja immer auf eine Bestätigung 😂😝

0

Was möchtest Du wissen?