Um den ex freund kämpfen oder vergessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Kampf lohnt sich nicht, wenn er schon direkt sagt, dass er keine Gefühle mehr für Dich hat.

Du könntest jetzt nur noch eine 1%ige Chance haben, indem Du ihm sagst, dass Du seine Antwort natürlich akzeptierst, aber dann keinen Kontakt mehr mit ihm haben kannst, weil es Dir zu sehr weh tut und Du Dich von ihm lösen musst. Und dann musst Du auch wirklich vom Erdboden verschwunden sein, kein Facebook, Whatsapp oder Sonstiges. Es könnte, KÖNNTE sein, dass er dann merkt, dass er Dich doch vermisst und sich wieder bei Dir meldet, aber verlass Dich nicht zu sehr darauf und leb Dein Leben in der Zwischenzeit weiter. Nicht WARTEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich immer du must kämpfen.wenn du nicht kämpfst bekommst du kummer und dein studium leidet noch mehr drunter.kämpfe sag ich dir kämpfe um die liebe.(ja ich weis das liebe sehr schwer ist auch unter freunden glaub mir ist aus eigener erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redkobra12
26.11.2016, 16:54

bitte like mich wenn du es hilfreich findest

0
Kommentar von Anni0192
26.11.2016, 16:57

Gut diese Deutsch

0

Lass es bleiben und bitte ihn freundlich dich in ruhe zu lassen. Wenn ihr viel Streit hattet und auch zwischen drin getrennt wart, dann war es wohl nicht so toll wie du es in der Erinnerung fühlst.

Verwechselst du es vielleicht mit Vertrautheit? Erinnerung an damals?

Was auch immer es ist, von ihm kam eine klare ansage und die solltest du respektieren. Tu dir selbst den Gefallen und demütige dich nicht selber vor ihm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5765hilfe
26.11.2016, 17:02

Kann sein. Ich weiß es nicht. Aber ich kann einfach nicht los lassen. Ich habe in den 2 jahren in denen wir getrennt waren für kein Mann mehr annähernd so etwas gefühlt wie für ihn. Ich weiß nicht wie ich ihn vergessen soll.

0

Google mal "Christian Sander", der sagt dir, warum du nicht kämpfen sollst (eine Frau, die um Beziehung kämpft sei unattraktiv, wirklich toll finden Männer ihm zufolge die Frauen, die selbstbewusst im Leben stehen- so sinngemäß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergessen.
Du wirst auch noch andere Männer kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redkobra12
26.11.2016, 16:55

so würde ich nicht denken das ist immer die letzte lösung sag ich dir aus erfahrung!

0
Kommentar von Anni0192
26.11.2016, 16:56

Aber es wird mit euch nicht mehr funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?