Um das Problem mal zu beschreiben:ich benutze gerne Discord und Teamspeak mit einem Headset.Doch über Teamspeak höre ich die anderen Dumpf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die TS Qualität ist ganz einfach schlechter als die von Discord.

Daniel für den Stern :)

0

Hab ich auch schon festgestellt das alles bei TS schlechter klingt. Vielleicht hilft es ja bei dir das Programm neu zu installieren. 

sry habe ich vergessen dazu zu schreiben habe ich schon alles probiert :) trotzdem Danke

0
@Rezort

wie gesagt. Das Problem hab ich leider auch und habs bis jetzt nicht lösen können. 

0

Ich höre Windows Meldungen und Leute in Discord aber höre keine Videos Spiele etc?

Hallo , ich rede gerade mit einem Kumpel in Discord und Spiele mit ihm , ich habe aber keine Töne in dem Spiel , selbst bei Youtube oder anderen Videos etc. höre ich garnichts (Gestern habe ich immer nur ganz kurz etwas gehört innerhalb von 10 Sekunden mal kurz) ABER soetwas wie Windows Neuigkeiten höre ich ganz normal. Ich habe schon alle Eingänge im Lautstärke Mixer getestet wobei nichts klappt.In Skype funktioniert das übrigens nicht das ich jemanden höre. Ich benutze übrigens Windows 10.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! =)

MfG

...zur Frage

Hoher Ping, aber ausschließlich auf Teamspeak und Discord?

Seit 2 Tagen hab ich auf Teamspeak einen Ping zwischen 300 und 2000, welcher die ganze Zeit (egal auf welchem Server) zwischen diesen Werten schwankt.

Das Problem ist, dass nicht mein Internet schlecht ist, da ich ganz normal Youtube Videos in Full HD anschauen oder irgendwelche Online Spiele wie CS:GO spielen kann, ohne Irgendwelche Probleme zu haben, auch beim anpingen von Google, hah ich einen Durschnittsping von 30, was für meine Internetleitung extrem gut ist.

Als ich das oben gennante bemerkt hab, hab ich natürlich vermutet das es an Teamspeak liegt und habe versucht Discord zu benutzen, dort hatte ich allerding ebenfalls einen Ping von ~300.

Hatte oder hat irgendjemand ähnliche Probleme und kann mir weirerhelfen?

...zur Frage

Etwas von "An Start anfheften" abheften? Windows 10?

Hallo,

Betriebssystem: Windwos 10

ich hab folgendes Problem:

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Gaming PC geholt, mit dem ist auch alles super aber darum geht es ja garnicht. Da ich mit mehreren Leuten ein Spiel spiele habe ich mir Steam, Skype, Discord und Teamspeak (Teamspeak spielt hierbei keine rolle) geholt. Ich habe es ganz normal gestarten und abends wieder geschlossen, dann als ich am nächsten Tag den PC gestartet habe, hat sich Discord, Skype und Steam von alleine gestartet. Skype wird nur aktiviert und ist dann einfach offen was eigentich nicht schlimm ist, aber bei discord braucht der erstmal eine Minute bis ich den PC dann wirklich nutzen kann da ich das dann auch erst alles wieder schlissen muss. (Jeder der hierbei jetzt sagt das es am PC liegt, liegt falsch, des PC läuft einwand frei und jeder Pc ist am anfang kurz langsam um sich zu odrnen) Und mich nerft es einfach da ich manchmal garkein Discord nutze und es dann auch nicht offen haben möchte.

Meine Frage ist jetzt ob man das irgendwie so machen kann das mich das Programm nicht gleich am anfang begrüßt sondern erst dann wenn ich es will. Ich habe das nämlich nicht einmal so eingestellt das es immer beim Start hochfährt.

Danke im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Egal ob Discord Skype oder TeamSpeak ich höre mich immer bei denn anderen Mitdednern doppelt woran liegt das?

...zur Frage

Wie kann man sich selbst hören beim Sprechen?

Hallo,

ich möchte gerne wissen wie ich mich selbst bei Skype, Teamspeak, und Discord selbst hören kann da ich dies als wichtig entfinde um meine Qualität ständig kontrollieren zu können. Weiß aber leider nicht mehr wie ich dies Einstelle. Info: Windows 10

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Ich klinge für andere dumpf/ undeutlich auf Teamspeak?

Hi Leute,

habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich (laut meinen Freunden) sehr undeutlich bzw. dumpf klinge. Ich habe ein relativ gutes Headset, daher schätze ich, dass es nicht daran liegt. Wenn ich in den Einstellungen für mich selbst teste wie ich klinge, dann hört sich alles normal an. Ich wüsste nicht woran es liegen soll, aber es ist schon sehr vielen aufgefallen, dass ich mich für sie so anhöre. Gibt es irgendwas was ich checken sollte? Vielleicht irgendetwas neu installieren/ in den Einstellungen ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?