um body muskolos zu werden braucht man umbedingt eine kraftstation?

4 Antworten

kommt drauf an...mir reisem biceps sieht man auch net so toll aus^^ da kommt mindetsens noch an training dazu:liegstützen,sit ups,rückenmuskulatur stärken und natürlich auch den triceps ^^

Lol, was soll denn body muskulos überhaupt heißen? Klingt ja wie "Newspeak".

Man braucht auf jeden Fall keine Kraftstation, aber man sollte mit Hanteln umgehen können und erstmal unter Anleitung trainieren, damit Haltungsschäden vermieden werden können - das kann sonst zu üblen Verletzungen führen.

Wenn du zu Hause trainieren willst, würde ich am ehesten Liegestütze machen. Das ist eine sehr effektive Übung und trainiert auch alle großen Muskelgruppen. Wenn du schon viel Kraft hast, kannst du das Training auch durch verschiedene Haltungen noch intensivieren. Wenn du zB 100 Liegestütze am Stück korrekt ausführen kannst, würdest du als nächstes deine Füße etwas höher platzieren.

http://www.100liegestuetze.de/

2kurzhanteln und 1langhantel reichen

man braucht keine kraftstation

Was möchtest Du wissen?