Um 9 Uhr morgens schon Hunger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest was kleines essen und deinen magen nicht überfordern wenn du krank bist. Zudem ist es immer ein Risiko auf nüchternen Magen gleich eine Portion Mittagessen zu verdrücken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ess halt was.Zuhause weiss man halt das man jederzeit die Chance hat was essen zu können.In der Schule darf man das ja nicht ständig 😂

Dass man morgens Hunger hat, sollte normal sein, Abhilfe kann da ein Frühstück schaffen.

Kommentar von sahrasoph
08.06.2016, 09:57

Habe ich schon

0

Wenn du dein Frühstück auslässt verlangt der Körper schonmal nach Energie! Ein Auto fährt ja auch nur mit vollem Tank.

Falls deine Frage eher darauf abzielt, warum du eher Appetit auf etwas herzhaftes/ Mittagessen hast dann könnte das daran liegen, dass du krank bist und entsprechend Nahrung mit diesen Nährstoffen brauchst, weshalb du Heißhunger darauf verspürst. Der Körper weiß, was ihm gut tut.

Hast du auch schon mal daran gedacht, ob du dein Frühstück generell nicht so gerne magst? Dann probiere doch mal etwas anderes aus! Es gibt so viele Frühstücksmöglichkeiten: Belegte bunte Brote/ süß & herzhaft, Müsli, Obstsalat, Smoothie, Rührei mit verschiedenen Zutaten, Pancakes, Milchshake, Getreidebrei/ Porridge.....

Ich würde frühstücken und abwarten. Wenn der Hunger immer noch groß ist, hast du vielleich zu wenig getrunken. Entweder Wasser, Saft oder ein Kakao.

Was man da machen könnte? Wie wäre es mit einem Frühstück?

Kommentar von sahrasoph
08.06.2016, 09:56

habe ich ja schon das ist sogar nach einem Frühstück so

0

Was möchtest Du wissen?