Um 8:50 Schule bin um 30losgegangen hab den Bus verpasst bin nach Hause gegangen weil der Bus erst in 20min kommt(er ist vor 5min gekommen) soll ich noch zur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso hast du nicht an der Bushaltestelle auf den nächsten Bus gewartet ? Natürlich wartet man in so einem Fall auf den nächsten Bus und geht nicht wieder nach Hause (das kannst du später im Berufsleben auch nicht bringen, wenn du den Bus verpasst, dann einfach nach Hause zu gehen). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also manchmal bin ich wirklich sprachlos....

Warte auf den nächsten Bus und dann ab in die Schule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaLyne
10.11.2016, 11:31

Nicht nur du... wie man nur auf die Idee kommen kann, dann nicht in die Schule gehen zu müssen. Dann kann man ja gleich immer verschlafen und seine komplette Schulzeit nach der Logik verpassen...

0
Kommentar von TheFreakz
10.11.2016, 13:05

Also 20 Minuten sind wirklich nicht schlimm.
Bei mir war es oft so, dass der Bus kam wann er will, vor Allem im Winter. Ich habe oft eine Stunde gewartet, war aber auch immer früh genug (!) bei der Bushaltestelle.
Dann bin ich einfach nachhause gegangen, es konnte mich niemand fahren und das war der einzige Bus. Es kam zwar nicht oft vor aber da sind 20min wirklich nichts..

0

Ja, auf alle Fälle zur Schule. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?