Um 4Uhr aufstehen wie?

11 Antworten

Also ich würde nicht extra früh ins Bett gehen, denn wenn du dann nicht einschlafen kannst, dann schläfst du vielleicht noch später ein als so. Ich würde etwas voll anstrengendes machen, damit du gut einschläft und mir nen Wecker stellen.

Hey Ich würde an deiner Stelle jetzt schonmal alles packen duschen ... Und dann einfach hinlegen bzw schlafen legen ( mit Musik ) schön das Fenster halb auf machen die Sonne Rein scheinen lassen und einfach hinlegen ( schlafen legen ) ... Dann würdest du so um 00 Uhr aufstehen wenn du wirklich ausgeschlafen bist was du auf jeden Fall sein wirst .. Auch wenn nicht bis 00 Uhr sondern nur 2 Stunden ist es egal so ein kleiner Nickerchen schenkt dir schnell viel Energie ... Als letztes nur noch den Wecker auf 3:40 Uhr stellen damit du einmal kurz geweckt wirst und dann noch ein letztes Mal um 4 Uhr morgens , dann einfach sofort aufstehen , etwas leiser Musik anmachen .. Um schön wach zu werden und dich einfach auf Österreich freuen :) Viel Spaß

Im Bus wist du warscheinlich letztendlich eh nicht schlafen. Ich weiß ja nicht wie viel Schlaf du brauchst aber geh früh ins Bett und stell dir ganz viele Wecker morgen früh dann passt das schon.

Hey :)
Also wenn ich es wäre, würde ich durchmachen und im Bus schlafen. Ansonsten hättest du einen Tag vorher denken müssen. Da hätte ich dir gesagt dass du Samstag Abend spät schlafen gegangen wärst und heute früh aufgestanden. Dann wärst du zwar heute ein bisschen müde, hättest aber um 9 Uhr geschlafen und dann um 4 Uhr wärst du sicher leicht aufgestanden. Da es für diese Methode aber schon zu spät ist, würde ich DURCHMACHEN empfehlen.

lg Melanie

Versuche dich heute gegen 20 Uhr betreif zu machen. Handy und PC dann vor dem Schlafen erst mal bei Seite legen, da das Einschlafen sonst schwer fallen könnte.
Pack die Sachen vorher, um unnötigen Stress zu vermeiden und stelle dir einen Wecker um 3:50, 3:55 und 4:00. So kannst du dann garantiert nicht verschlafen ;)

Was möchtest Du wissen?