Um 19:30 ist elternsprechtag habe angst!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Worin bestand beim ersten Anruf der > RIESEN ärger ? Hast Du Schläge bekommen? Dann wähle folgende kostenlose Nummer: 0800 1110333. Die helfen Dir. Du kannst auch anrufen, wenn Du keine Schläge bekommen hast. Sie geben Dir gute Tipps, wie Du mit Deiner Angst ungehen kannst.

Gruß Matti

Hey, mach dir keine Sorgen! Meistens ist es gar nicht so schlimm wie man vorher denkt. Bis zu den Endzeugnissen ist es doch noch hin, also mach dich nicht verrückt! ;-)
Wenn du halt Ärger bekommst, dann musst du dich mehr anstrengen und lernen. Von Nichts kommt Nichts! Üben, üben, üben lautet die Formel zum Erfolg. Bitte mach dich nicht verrückt. Lehrer meinen es auch nur gut. Also wie gesagt mach dir keinen Stress und wart ab was die Lehrerin sagt.

Natürlich ist die Lage grade ein bisschen Mies, doch lass den Kopf nicht hängen! Ich war mal selber in dieser Situation, nur reiß dich zusammen und gib endlich in der Schule gas! =)

da kannst du nichts tun... :( aber trotzdem viel Glück, deine eltern werden es schon verstehen

Nix, wenn du schlecht in der Schule bist, bess're dich einfach.

Es geht im Leben um mehr als Indoktrination.

Was möchtest Du wissen?