Um 0,5 im Zeugnis verschlechtert. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuch mehr zu lernen und dich mehr zu melden

Headhunter123 06.02.2015, 12:59

Und wenn man keinen bock hat?

0
koten 06.02.2015, 21:09
@Headhunter123

Dann mußt Du Dir überlegen, was Dir wichtiger ist.

Daß Du Dinge tun sollst, an denen Du keinen Bock hast, das wird Dir noch öfters begegnen.

0
Jenny973 20.02.2015, 19:03

danke

0

Hallo!

Du machst ja so, als wäre eine 2,5 ein Weltuntergang! Und was du tun kannst, damit du deinen Durchschnitt verbesserst - wie wäre es mit mehr Lernen? Man kann alles schaffen - man muss es eben nur wollen!

Grüße, Dreams97

Wie kann man sich nur in der Schule verbessern... Mehr dafür machen auch über den Stoff im Unterricht hinaus wär n guter Gedanke

Noch eine Frage war die 10. Klasse bei euch genauso?

Hoff drauf das deine eltern den duchschnitt nicht ausrechnen werden

Was möchtest Du wissen?