Um 04:30 Uhr aufstehen, kann aber nicht schlafen. Was tun?

6 Antworten

ich hol mir in solchen fällen immer einen runter. Vllt ist selbstbefriedigung für dich eine alternative. Danach fährt der körper immer etwas runter

Geh ins Bett und gehe gedanklich in alphabetischer Reihenfolge Hauptstädte(oder Länder, Namen, Farben usw.) durch. Morgen viel Kaffee und Wasser trinken und genügend essen. Aber wenn man mal wenig schläft geht jetzt auch nicht die Welt unter.

Ich kann auch nicht schlafen weil ich an meiner Freundin denke die mit mir Schluss gemacht hat. Sie war es nicht Wert

Du musst einfach entschlossener sein. Sag dir einfach: „Ich werde jetzt einschlafen.“ Und dann wird das auch klappen. Du darfst nicht daran zweifeln, sonst wird das nichts. Du musst absolut entschlossen daran glauben.

cafe trinken oder ne runde sport machen ist jetzt genau das richtige für dich

Was möchtest Du wissen?