Ulu-Mulu und Crawler Platten Rüstung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die crawler platten zu entnehmen bringt dir glaube ich wolf kostenlos bei, einfach mal anquatschen, da müüste eine entsprechende redeoption sein bei den fiecherteilen fürs ulu-mulu musst du glaub ich gar nichts lernen, aber du kannst ja mal probieren tarok, also den ork der dier das u.-m. herstellen will zu fragen auf jedenfall brauchst du für beides nicht die jagdtalente bei aivan oder wem auch immer zu lernen (das wären zähne ausnehmen, haut abnehmen, fell abziehen, und krallen entfernen, pro 1 lernpunkt und 1000 bzw. 50 erz) wie du evtl. bemerkt hast, sind bei den jagdtalenten auch keine zungeentnehmenfertigkeiten dabei also brauchst du dafür wahrscheinlich nichts extra zu lernen

das brauchst du nicht zu lernen..... für all die viecher solltest du nur eine menge stärke oder hohe magie mitbringen^^

25

Es geht nicht ums killen, sondern ums ausnehmen, das musste man einmal bei irgendwem lernen. ich glaube bei dem Dude der irgendwo in soner einsamen Hütte wohnt, aber wie schon geschrieben wordofgothic wird die Frage beantworten.

0

Teen Wolf (bestimme Folge gesucht)?

Ich suche zwei bestimmte Folgen aus der Serie Teen Wolf. Ich habe sie zwar schonmal gesehen (wie jede andere Folge😁) aber ich weiß nicht mehr welche Folge in welcher staffel es war??

Also einmal suche ich die Folge in der Scotts Vater erfährt, dass Scott ein Werwolf ist.

Und dann noch die Folge in der Scotts Mutter Scotts Vater sagt, dass er die Kinder machen lassen soll was sie am besten können(sie beschützen!)

Ich weiß nicht ... vieleicht ist es ja ein und die selbe folge aber schauen würde ich sie trotzdem gern. Vielleicht wisst ihr ja auf Anhieb welche das ist🤷‍♀️

Lg

...zur Frage

Wie kann man seine feinde am besten fertig machen, damit sie wissen mit wem sie sich anlegen?

Ich habe ein paar Feinde. Wie kann ich sie am besten fertig machen, damit sie wissen, mit wem sie sich anlegen?

...zur Frage

Von wem stammt nun der Haushund ab?

Hallo Community,

Ich schaute mir gerade Dokus über die Evolution und entstehung der Welt, über Schöpfung und Fossilien an. In einer Doku sagten sie: Es gibt keine Abstammungstiere die heute noch leben, also können die Menschen nicht von dem Schimpansen abstammen...

Also meine Frage dazu ist: Heute Leben doch immernoch Wölfe und Tiger.. Von wem stammen denn Katze und Hund sonst ab?! Diese Dokus und verschiedenen Meinungen haben mich total verwirrt denn für mich war schon immer klar, dass der Hund vom Wolf abstammt und die Katze vom Tiger ..Was sagt ihr dazu?

lg

...zur Frage

Verspüre beim Joggen sofort Harndrang, was hilft?

Ich gehe extra noch 2x vorher pinkeln, aber nach wenigen Metern Joggen verspüre ich einen Harndrang, der so unangenehm ist, dass ich das Joggen abbreche. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Ist Physik schwierig?

Ich bin in der sechsten und will Physik unbedingt lernen da ich Pilot werden will. Ich will alles schon vorher lernen .Aber einfach keiner kann es mir erklären >:( Meine Lehrerin sagt wirst du schon lernen.

Meine fragen:

Ist das Schwierig? Kann man das schnell lernen? Wie kann man das am schnellsten Lernen.

LG

...zur Frage

Fettfleck aus heller Hose entfernen

Also, gestern war ich mit Freunden essen als ich einen Fettfleck auf meiner hell blauen Hose sah. Ich rannte sofort zum WC und versuchte mit Seife und Wasser den Fleck zu entfernen. Naja, als ich dann nach Hause kam sah der Fleck nur noch schlimmer aus. Habs dann mit Spülmittel versucht, doch der Fleck sieht genau so aus wie vorher :( Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?