UltraVNC mit DynDNS benutzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zwischen Deinem PC und dem Internet hängt noch Dein lokaler Router, eine Fritzbox oder ähnliches. Dieser muß Anfragen von außen auf dem VNC-Port an Deinen PC weiterleiten ("Port Forwarding"), sonst kommt keine Verbindung zustande. Ist das der Fall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfreak13
01.03.2017, 21:52

Ich habe einen Speedport Hybrid Router. Dort habe ich in Portfreischaltung zwei Ports freigeschaltet (5800 und 5900 jeweils TCP, siehe Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/portfreischaltug5o68jw09x.png). 


Wenn ich eine Portweiterleitung machen will, kommt ein Fehler (siehe Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/portweiterleitu5mz1lep86d.png). Was habe ich dort falsch eingegeben? Oder reicht schon die Portfreischaltung vom ersten Bild aus?

0

Was möchtest Du wissen?