Ultraviolett Film in Flixster verfügbar machen

1 Antwort

Ultraviolet Account erstellen(uvvu.com) und mit Flixster und Sonypictures zusammenführen, dann klappt es.

Ich hab eine Serie unter Flixster eingelöst, habe aber nur englische Version erhalten?

Ich hab eine Serie unter Flixster eingelöst, habe aber nur englische Version erhalten? Ist es euch auch schon passiert unter wurde später nachdem verfügbar war auch die deutsche Version freigeschaltet.

...zur Frage

Digital Copy Download von Inception abgelaufen

Hi, ich hab mir vor 2 Wochen Inception auf Blu Ray gekauft und wollte den Film dann auch die Digital Copy auf meinen PC downloaden aber das hat nicht funktioniert weil die Copy abgelaufen ist. Ich habe dann auf den Beilagenzettel gesehen, dass die Digital Copy bereits seit 2 Jahren abgelaufen ist. Was soll ich tun, das finde ich irgendwie unfair! Gibt es eine Möglichkeit die Digital Copy zu bekommen?

...zur Frage

Wieso kann ich Filme in Flixster nicht anschauen oder downloaden?

Ich habe eine Frage bezüglich Flixster. Wenn ich bei Flixster in meiner Bibliothek einen Film auswähle kann ich ihn nicht anschauen oder Downloaden. Was kann man da machen? Danke schon im voraus. Hier ist noch ein Bild zur Vorschau, wie es bei mir angezeigt wird.

...zur Frage

Kostet ein flixster account?

Ich habe gehört das in einem flixster account irgendwann gebühren anfallen können stimmt das?

...zur Frage

Flixster - Wo kann ich den Film nach Download finden?

Nabend!

Ich habe per Flixster einen Film heruntergeladen (Windows 7).

Ich versuche gerade jedoch vergeblich diesen FIlm zu finden, weiß da jemand vielleicht mehr?

Und NEIN es ist nicht im Download-ordner, oder im normalen Order in dem auch Flixster installiert ist, ganz doof bin ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?