UltraUXThemePatcher?

1 Antwort

Das nächste mal: Erst informieren, dann installieren.

Der UXThemePatcher hat schon seit Windows7 ServicePack1 nicht mehr funktioniert und wurde seitdem auch nicht mehr weitereintwickelt.

Du darfst nun dein Windows neu installieren.

Windows 7, alles kaput, komme nicht ins Bootmenü?

Hallo dummerweise wollte ich mein Windows 7 Home Premium mittels eines Themes optisch aufpeppen. Hierfür brauchte man den Universal Theme Patcher. Leider ist dort beim Patchen wohl mächtig was schief gelaufen. Beim Start kommt die Meldung "das prgramm kann nicht gestartet werden da uxtheme.dll fehlt..." und nach der Anmeldung (egal ob Mein Konto oder Standard Windows Admin, ist alles schwarz nur Mauszeiger ist da und man kann nichts machen noch nicht einmal den Taskmanager starten. Im abgesicherten Modus das gleiche. Versuche ich über F12 ins Bootmenü zu kommen um von einer Windows DVD zu starten bekomme ich ebenfalls einen Blackscreen, wo nur der Mauszeiger zu sehen ist. Auch komme ich über Entf nicht ins Bios um die Bootreihenfolge dort zu ändern. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was kann ich noch versuchen, um meinen Laptop benutzen zu können?

Ich habe ein Asus Tablet mit Tastatur zum Andocken mit Windows 10. Es ist erst wenige Monate alt und als ich es vorhin eingeschaltet habe, kam nur ein schwarzer Bildschirm mit dem weißen Mauszeiger. Wenn ich etwas warte, kommt dieser Startbildschirm, bei dem ich normalerweise nach einem Klick mein Passwort eingeben kann, aber sobald ich klicke, wird es wieder schwarz. Esc funktioniert nicht, Windows Taste funktioniert nicht, strg + alt + entf funktioniert nicht. Ausschalten und an Strom anschließen hat auch nichts gebracht. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, wie ich ihn zumindest so an bekomme, dass ich meine Daten sichern kann, bevor ich ihn einschicke?

...zur Frage

Wie behebe ich den Windows 10 Backscreen?

Ich mir gerade eben ein Theme für Win 10 installiert, aber jetzt ist mein Bildschirm komplett schwarz. Wie setze ich das Theme zu Standard zurück?

...zur Frage

Windows 10 Problem wegen Theme?Bitte hilfe mir ich vin verzweifelt?

Ich brauche hilfe!
Ich habe bei meinem Windows 10 ein theme hinzugefügt.
Als ich theme ausgewählt habe ist der Bildschirm HELLGRAU geworden:(
Ich kann garnichts mehr machen!
Also auch keine tastenkürzel oder sowas!
Ich habe ihn auch neugestartet aber es funktioniert nicht!

...zur Frage

Wieso schwarzer Bildschirm nach Anmeldung?

Guten Abend ich habe leider ein sehr blödes Problem. Von jetzt auf heute will mein Windows 10 nicht mehr wirklich starten. Die Einzelheiten: Windows bootet, gebe Passwort ein und dann Schwarzer Bildschirm mit beweglichen Mauszeiger. Habe normal 2 Monitore habe aber bereits einen Abgesteckt. Tastenkombinationen alt Strg entf win+R sowie win +P funktionieren nicht, keine Unterschiede im abgesicherten Modus, hab ihn auch schon auf vor 4 Tagen zurückgesetzt. Hat jemand noch eine Idee?

Habe auch alles außer Maus und Tastatur entfernt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?