Ultrasshop: sicher oder gibt es probleme mit dem zoll?

1 Antwort

Erstens ist das illegal aber da du nach eigenen Angaben dir der Konsequenzen bewusst bist denke ich mal das es dir egal ist ob es illegal ist oder nicht . Und ja ich denke das der Shop safe ist. Ich habe dort zwar noch NICHT bestellt , dass werde ich auch NICHT aber in Unboxings sieht man das der Shop sicher ist .

UltrasShop Legal und Sicher?

Hallo liebe community ich wollte mir von der Seite ''UltrasShop'' Böller bestellen, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht , sind die Böller sicher angekommen ?

Ist es dort sicher wegen dem Zoll ? Will keine Anzeige kassen sowas ?

...zur Frage

kann ich mir bei ultrasshop polenböller nach österreich liefern lassen und wenn das vom zoll abgefangen wird was für eine strafe erwartet mich?

...zur Frage

Bei Portemonnaie Zoll?

Hi ich will mir ein ca 15x15x3cm (Länge/Breite/Dicke) Großes Portemonnaie bestellen. Wird das Überbein briefträger oder Paketboten ausgeteilt? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es vom Zoll abgefangen wird?

...zur Frage

DeepWeb Europa bestellen?

Moin Leute ,

Mein Kollege will sich etwas aus dem Deep Web bestellen ( Natürlich nichts Illegales). Nur die Sache ist , es kommt aus den Niederlanden. Geht das durch den Zoll und wird kontrolliert oder wie läuft das ab? Ist das sicher für ihn?

...zur Frage

Ist es sicher 2016 bei Ultrasshop zu bestellen?

Hallo, vielleicht habe einige schon Erfahrung mit Ultrasshop. Ich möchte in den nächsten Tagen dort bestellen und weiß nicht ob es noch sicher ist. Also ob das Paket überhaupt ankommt.. Habe schon auf dem Forum gelesen das seit Oktober oder November alle Pakete vernichtet werden die durch den Zoll laufen von Ultrasshop. Deshalb meine Frage: Ist es sicher bei Ultrasshop zu bestellen & kommt es auch an??

Mfg,

...zur Frage

Welche Kamere ist die richtige?

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, welche Kamera die richtige ist. Mir ist auch bewusst, dass es wahrscheinlich nicht so viel um die Kamera geht als um das Erlernen der Technik, die die Kamera mit sich bringt.

Aber ich suche nach einer DSLR Kamera, mit der ich mich "austoben" kann und lange Freude habe. Mein Budget liegt bei ca. 600 Euro (im Kit mit 18-55 Objektiv).

Meine aktuellen Favoriten: Canon Eos 700d; Canon Eos 200d und die Nikon D5300.

Was könnt ihr mir empfehlen? Bzw. was sind eure Empfehlungen von denen ich noch nichts gehört habe?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?