Ist dies Betrug bei Ultrashop?

6 Antworten

Hallo haben gestern bestellt und haben ebenfalls keine Bestätigungsmail erhalten...denke mal das die am Montag kommt da die am Wochenende nicht arbeiten also mach dir keine Sorgen.
LG

2

Oke danke was hast du so bestellt ? 

0
6

Verlangen die Altersnachweis?

0

Einfach abwarten das ist ein kleiner Laden der in dieser Jahreszeit sehr viele Bestellungen bekommt.

Am Wochenende arbeiten die eh nicht ihr werdet nicht verarscht 

Das einzigste was euch passieren kann das ihr zu spät bestellt habt und ihr eure Lieferung nicht pünktlich bis Silvester bekommt der Shop ist absolut Safe 

2

Ich glaub dir jetzt irgwie am meisten da Geld ist noch drauf also haben die zu viel Zutun 

0

Fahr nach Lodz und hol dir dein Zeugs oder beschwer dich dort.

Wer überweist Geld an so einen neuen Shop, den keiner kennt?

2

Warum keiner kennt den kennen genug Leute und er ist auch nicht neu 

0
41
@dachs1234

Dort steht "neu" und er mag auch Western Union - aber ok - ist ja deine Entscheidung. Vielleicht kommt ja noch was.

0

Polenböller jetzt bestellen?

Ist es sicher wenn ich jetzt im februar böller beim ultrashop bestelle? Also damit meine ich ob ich probleme mit dem zoll kriegen kann oder dass mein paket nicht ankommt. Und was passiert wenn ich erwischt werde? Falls eine geldstrafe vorhanden ist,wie hoch kann sie sein?

...zur Frage

Bestellung bei azarius.de

Hallo. Ich hab bei azarius.de bestellt. Die haben mir per Email zwei Bankkonten geschickt. Ein ausländisches in Holland und ein deutsches. Ich hab das Geld an das deutsche Konto überwiesen. War das richtig oder hätt ich es auf das andere Konto überweisen sollen?

...zur Frage

Kleinanzeigen eBay betrug was machen?

Hallo ich habe ein Handy gekauft für 300€ und das Geld überwiesen er meint er hat es los geschickt konnte mir aber diesen Sendungnachweis nicht zeigen das ist jetzt 1 Woche her jetzt hab ich gesagt ich möchte mein Geld zurück und er antwortet nicht mehr ? Was kann ich machen? Personalien habe ich

...zur Frage

Wie lang dauert eine Bestellung von Ultrashop und ist sie sicher?

...zur Frage

Ebay auf einen Betrug reingefallen?

Hallo,

ich habe heute auf Ebay ein sehr günstiges Angebot gefunden und gleich bestellt. Darauf hin kam fast zeitgleich mit der Email, dass der Kauf bestätigt ist, eine Email von Ebay, dass ich auf ein kompromittiertes Konto reingefallen bin. Ich habe dann die Anleitung befolgt, die Ebay mir geschickt hat.

Ich frage mich zum ersten: Warum lässt Ebay sowas zu, wenn sie schon die Vermutung haben, dass das ein kompromittiertes Profil ist?

Und zum anderen: Was habe ich denn sonst noch für Möglichkeiten, außer das bei Ebay? Habe ich jetzt ein Recht auf dem Artikel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?