Ultraschslluntersuchung

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn sie nur nich hörbar waren, ist es nicht so tragisch. das passiert schonmal, wenn das kind nicht perfekt liegt.

waren jedoch keine messbar, also waren keine vorhanden, könnte es ein natürlich abort gewesen sein.

falls dem so ist, hast du mein vollstes beileid.

aber hat dich dein arzt nicht darüber informiert? der kann dich doch nicht einfach mit so einer aussage nach hause schicken...

Ja er hat mich nach Hause geschickt und wie gesagt auf Montag vertrôstet Es waren keine herzröne zu sehen

0
@Mararoma

dann solltest du definitiv eine zweitmeinung einholen!

im krankenhaus oder (wenn möglich) bei einem anderen fa.

0

Die Herztöne sollten so ca. ab der 7. Woche per Ultraschall zu orten sein.

Was sagt Dein Arzt dazu?

Was sagt denn der Arzt dazu? Keine Herztöne würde bedeuten, daß die Frucht nicht lebt!

Hab dir deine Frage dazu schon beantwortet, kam aber keine Reaktion von deiner seite.

Geh ins Krankenhaus und las dich dort umgehend untersuchen.

Sorry nini75 bin neu hier und muss erstmal alles studieren😊wie man wo richtig Antworten schreibt Wie gesagt er hat mich auf Montag vertröstet aber ich habe kein gutes Gefühl Meine freundin die Arzthelferin beim Fa ist hat mir mein Gefühl bestätigt Das wäre jetzt schon die 2.fg

0
@Mararoma

ch rate dir deshalb dazu, weil das bei meiner Tochter genauso war. Ich war auch in der 10. ssw und meine FRauenärztin hat auch keine Herztöne festtsellen können. Sie hat im Krankenhaus noch am selben Tag einen Termin für mich ausgemacht, weil je länger der ev. tote Fötus in deiner Gebärmutter istauch für dich nicht gut ist. ZUm glück haben sie im Krankenhaus nochmal einen Ultraschall gemacht und da war meine Kleine putzmunter undletzt ist sie mittlerweile 1 Jahr und 9Monate und hält uns alle auf Trap. Also schnellstmöglich ins Krankenhaus mit dir.

0

Sorry nini75 bin neu hier und muss erstmal alles studieren😊wie man wo richtig Antworten schreibt Wie gesagt er hat mich auf Montag vertröstet aber ich habe kein gutes Gefühl Meine freundin die Arzthelferin beim Fa ist hat mir mein Gefühl bestätigt Das wäre jetzt schon die 2.fg

0

warum sprichst du nicht mit deinem Arzt darüber ???

Was sagt der Arzt dazu?

Und was ist Deine Frage?

was ist deine frage?

Was möchtest Du wissen?