Ultraschallzahnbürste oder elektrische Zahnbürste?

3 Antworten

Elekrische Zahnbürsten sind schon sehr gut und praktisch aber lass Dich da nicht verrückt machen, eigentlich ist es egal welche Zahnbürste Du hast, Du kannst Deine Zähne auch mit einer guten Handzahnbürste putzen wenn Du alles richtig machst wird das Ergebnis optimal sein. Ich selbst bevorzuge eine Elektrische.

Hi Ando, dieser ganze Wirbel ums Zähneputen dient nur einem. Demjenigen der sie dir verkauft und je nach Betrachtung die Angestellten in der Produktion, Vertrieb etc. Am besten putzt du dir die Zähne mit der Hand und einer anständigen Zahnpasta. Darf ich hier Produktwerbung machen ? Meine Paste der Wahl ist rot mit weißer Schrift. Hat einen eigenen Geschmack, sind eben keine Aromastoffe drin. Ab und an mal Zahnseide sollte auch sein und über den Tag hinweg ab und an mal spülen. Ganzheitliche Grüße, Phoenix

Mit der Tchibo hattest Du was ganz anderes als wenn Du eine normale elektrische Zahnbürste nimmst oder ein Schallzahnbürste verwendest. Nicht die nominelle Anzahl der Schwingungen oder Bewegungen ist entscheidend, sondern Putzprinzip und Wirkungsgrad.

Wenn es gut sein soll, nimm eine Schallzahnbürste.  Erfahrungsberichte gibts irgendwo auf www.dentifix.info

Ich persönlich hab gerade eine Panasonic in Betrieb weil die Waterpik einfach qualitativ nicht so toll war und bei der Philips die Bürstenköpfe etwas zu teuer sind. Aber jede dieser Zahnbürsten hat ihre Vorteile. Sogar die Dentiall mit Batteriebetrieb putzt richtig gut.

Elektrische Zahnbürsten von Oral-B gut oder schlecht?

Lohnt es sich für so viel Geld eine elektrische Zahnbürste von Oral-B zu kaufen?

...zur Frage

Unterschied zwischen schall- und ultraschall zahnbürste?

Hallo Community,

Ich wollte mal fragen was der unterschied zwischen der Schall- und Ultraschall zahnbürte ist, Ich habe eine Zahnspange mit Brakets, und hab gelesen eine Zahnbürste mit Schall soll besonders gut sein. Aber welche jetzt, welche ist besser für Pflege der Zähne sowie der spange, oder dem Zahnfleisch, und was ist der Unterschied zwischen schall-und ultraschallbürste??

Danke im Voraus.

Lg Lovebtk

...zur Frage

Schallzahnbürste oder Elektrischezahnbürste

Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem. Zur Zeit benutze ich eine elektrische Zahnbürste von DontoDent. Nun wollte ich mir eine neue, Markenzahnbürste zulegen. Da ich oftmals Probleme mit meinen zähnen habe (Schmerzempfindlichkeit und teilweiße muss auch gebohrt werden) habe ich mir überlegt was ich jetzt für eine neue Zahnbürste kaufen soll. Eine Elektrische von Oral B oder eine Schallzahnbürste? Gibt es unter Euch Zahnärzte oder Zahnarzthelfer die mir Tipps geben können, was besser ist? Danke schon einmal für Euere Hilfe!

LG Nina

...zur Frage

Ultraschall oder reicht eine Schall Zahnbürste?

Hallo Leute habe eine frage ich Putz zu arg meine Zähne deswegen geht mein Zahnfleisch zurück. Mein Zahnarzt hat gemeint ich soll eine elektrische Schallzahnbürste kaufen und jetzt habe ich gegoogelt es gibt auch Ultraschall Zahnbürsten. Was meint ihr dazu kennt ich euch damit aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?