Ultraschallzahnbürste besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

man kann tatsächlich mit normalen Zahnbürsten eine ebenso gute Reinigung erzielen. Die Frage ist nur, können Sie es auch? Hintergund: mein Zahnarzt hat mir vor 10 Jahren mal gesagt: "> Herr sounso, sie haben es 25 Jahre nicht hinbekommen, sich mit der richtigen Technik die Zähne zu putzen, dann würde ich jetzt mal auf eine elektrische zugreifen. Habe ich gemacht: seitdem alles perfekt. Also hat es wohl auch etwas mit der Motorik zu tun, ob man gut putzt oder nicht. Zum Vergleich Sonic-blabla und normale Elektrozahnbürsten: Stiftung Warentest hat vor einigen Jahren ein deutliches Urteil gesprochen: Ultraschallzahnbürsten unterliegen demnach den herkömmlichen elektrischen Zahnbürsten. Am besten hatte die Braun mit 8000 Bewegungen abgeschlossen und die habe ich auch. Die ist gut. VG, MIki

Ultraschall bürsen sind nicht so gut sie sind sehr laut (im mund)

meine fam. hat immer kopfschmerzen bekommen ob sie besser putzt darüber lässt es sich streiten... lg :)

Herzlichen Dank für die superschnelle Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?