Ultraschallfoto selber abfotografieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe immer ganz viele Fotos von meinen Ultraschallbildern bekommen. Notfalls frage ihn, ob Du gegen eine geringe Gebühr (Druckpatronenkosten) die Bilder von ihm bekommen kannst.

auf Anfrage, kannst Dir die Bilder auch ausdrucken lassen. Im normalfall kosten diese nichts. War bei uns jedenfalls so

Im Normalfall kann der Arzt das Foto gleich ausdrucken lassen... manchmal braucht er das auch als Nachweis bei seiner Abrechnung. Frage ihn!

Der FA von einer Freundin von mir druckt die Bilder gar nicht mehr aus, sondern fordert die Mutter immer auf den Bildschirm abzufotografieren. das ist also überhaupt kein Problem. Frag ihn einfach.

Man bekommt in der Regel Ausdrucke auf Thermopapier. Die kann man Einscannen.

Du kannst den Frauenarzt nach einer Kopie fragen - das ist i.d.R. kein Problem !

Soweit ich weiß darf man das nicht,weil man während des Ultraschalls Geräte wegmachen soll.

Was möchtest Du wissen?