Ultraschallfoto selber abfotografieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe immer ganz viele Fotos von meinen Ultraschallbildern bekommen. Notfalls frage ihn, ob Du gegen eine geringe Gebühr (Druckpatronenkosten) die Bilder von ihm bekommen kannst.

Der FA von einer Freundin von mir druckt die Bilder gar nicht mehr aus, sondern fordert die Mutter immer auf den Bildschirm abzufotografieren. das ist also überhaupt kein Problem. Frag ihn einfach.

Im Normalfall kann der Arzt das Foto gleich ausdrucken lassen... manchmal braucht er das auch als Nachweis bei seiner Abrechnung. Frage ihn!

Bin ich ein Nazi? Ich bin selber Ausländer.

Ich bin selber Ausländer aber ich sage oft aus Spaß Ausländer raus und wenn ich schwarze sehe sage ich immer sowas wie , Ähm Moment mal seit wann düfen die Rolltreppen benutzen und so aber leise zu einem Freund oder so . Ich habe selber schwarze Freunde aber es kommt automatisch ich weiß nicht wieso

...zur Frage

Wohngruppe, fragen .....?

Ich hätte ein par Fragen zu Wohngruppen....

Wann darf man raus gehen, also bis wann?

Wie lang am Tag darf man sein Handy haben?

Muss man selber Kochen?

Hat man ein eigenes Zimmer?

...zur Frage

Schwangerschaftstest beim Frauenarzt - wann bekommt man die Ergebnisse?

Hi, ich hab mal eine Frage. Wenn man beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest mit BLUT machen lässt, kann er das Ergebnis dann noch beim selben Besuch sagen oder kommt das erst ins Labor? Und muss man vor dem Termin schon bescheid sagen dass man deswegen kommt (wegen Vorbereitung etc) oder kann man das dann vor Ort sagen und er kann sofort einen Test machen?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Undercut nach hinten liegend Foto

Ich möchte gerne diese Frisur selber haben (Foto). Was soll ich dem Friseur sagen? Wie Style ich meine Haare am besten? (Meistens wissen Friseuse nicht so genau Bescheid wie man am besten die Haare stylt)

...zur Frage

PC Bildschirm abfotografieren-Foto zu hell

Ich habe ein Iphone 5S und möchte mir dafür eine Hülle selber gestalten. Mögliche Seiten dazu gibt es ja viele. Jetzt ist es aber so, dass ich ein Bild von meinem Lieblings Schauspieler aus dem Internet nehmen möchte. Immer wenn ich das Bild hochlade, steht da das dass Bild keine ausreichende Qualität hat und das Cover hinterher grobkörnig und pixlig aussehen kann. Das möchte ich natürlich nicht. Wenn ich das Foto vom PC Bildschirm mit meinem Iphone abfotografiere und dann hochlade, steht da das es eine perfekte Qualität hat. Das ist ja alles schön und gut, aber das Foto ist zu hell...gibt es eine mögliche Einstellung das es besser wird? Blitz habe ich schon ausgeschaltet. Soll ich den Raum besser abdunkeln oder Licht anmachen? Oder besser mit Sonnenlicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?