Ultraschallbild von einem Baby zu Zwillingen bearbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machbar wäre dies schon !

Deine nächste Frage hier im Forum wäre dann aber sicher "Wo finde ich den Vater meines Kindes ?"

MfG.

es ist das ultraschallbild meiner mutter. nämlich das von mir. ich würde ihr das bild zeigen und lachend sagen :"mom, wo ist mein zwilling hin". das wärs dann auch. ich bin als nicht schwanger oderso.

0
@L0laLita

(sorry wollt ich nicht als hilfreichste antwort auswählen. keine ahnung wie das jetzt passiert ist)

0

Okay, einige scheinen das hier falsch zu verstehen. Ich bin nicht schwanger und will mein Ultraschall bearbeiten. Es geht um den Ultraschall meiner Mutter auf dem ich als Baby zu sehen bin. Meine Mom findet es cool, wie gut ich Bilder bearbeiten kann. Ich würd also das Bild bearbeiten und wir würden beide lachen. ENDE.

Mit allem Respekt:

Mit so etwas treibt man keine Späße!

Was ist denn so schlimm dran? Meine Mom findet bildbearbeitung cool und sie fände es bestimmt witzig. Wo liegt da das problem?

0

Eineiige Zwillinge aber verschiedene Haarfarben. Kann das überhaupt möglich sein?

Eine gute Freundin meiner Mutter hat vor etwa einem Jahr eineiige Zwillinge bekommen. Einen Jungen und eine Mädchen, was ja schon selten ist. (Natürlich sehen sie jetzt nicht komplett gleich aus wegen unterschiedlichem Geschlecht)

Aber als ich die Kleinen jetzt zum ersten Mal gesehen habe, bin ich doch stutzig geworden. Während das Mädchen dunkelbraune Haare hat, gehen die Haare des Jungen schon fast ins blonde.

Meine Frage: Kann das bei eineiigen Zwillingen möglich sein? Sonst sehen sie sich total ähnlich. Also Augenfarbe, usw. Nur die Haare sind verschieden.

Ich habe versucht, es im Internet herauszufinden, doch auf der einen Seite steht, dass das nicht möglich ist. Auf der anderen wiederum, dass es extrem selten ist.

...zur Frage

Haben Zwillinge die selben Interessen?

Ich schreibe in der Schule eine Arbeit. Mein Thema (Hypothese) ist, dass Zwillinge die selben Interessen haben. Wie ist eure Meinung dazu?

Da ich selber Zwilling bin (bin weiblich und habe einen Zwillingsbruder) interessiert mich das sehr, wie es zum Beispiel bei anderen Zwillingen aussieht.

...zur Frage

normal das man mit 19 schon ein baby will und wie kann ich das unterdrücken?

hey leute

meine tante hat zwillinge bekommen und als ich die kleinen mal halten dürfte ist mir bewusst geworden wie sehr ich auch am liebsten ein baby möchste, ich habe zu zeit so dermaßen ein drang ein baby zu kriegen aber klar ich bin 19 und hab kein freund und bin auch nicht verheiratet und hab natürlich noch mein ganzes leben vor mir, das ist mir alles schon bewusst.

meine eltern würden mich auch umbringen wen ich plötzlich schwanger wäre und das noch ohne verheiratet zu sein, jedenfalls wie kann man diesen wunsch und diesen drang nach ein baby unterdrückten? kennt ihr paar tipps? oder methoden? ein haustier geht nicht da meine eltern tierfell allergie haben. ist das normal mit 19 schon ein baby zu wollen?

...zur Frage

Wie kann man die Bilder so bearbeiten, dass es aussieht als würde es aus vielen kleinen Punkten bestehen?

hallo, ich würde gerne wissen wie man die Bilder so bearbeiten kann, dass es aussieht als würde es aus vielen kleinen Punkten bestehen. Es ist nicht bloß die bildschärfe.

Viele Blogger oder Fotografen bearbeiten ihre Bilder so und das sieht klasse aus. Ich hoffe jemand kennt sich aus:)

...zur Frage

Abitur 5. PK Siamesische Zwillinge- Leitfrage und Gliederung?

Ich will meine Vortrag zur 5. Prüfungskomponente im Abitur über das Thema siamesische Zwillinge halten. Als Nebenfach wollte ich Geschichte (Verfolgung von siam. Zwillingen früher & Entwicklung der Froschung bezügl. siam.Z.) oder Erdkunde (Umgang mit siam. Z. in anderen Kulturkreisen, z.B. Indien)

Aber mir fällt einfach überhaupt keine Leitfrage ein?! Ich zerbrech mir hier schon die ganze Zeit den Kopf und dachte ein paar Ideen von Leuten aus aller Welt ;) wären vllt mal inspirierend. Und wenn ihre schon dabei: Falls ihr auch Ideen für die Gliederung habt, könnt ihr die auch reinschreiben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?