Ultraschallbild von einem Baby zu Zwillingen bearbeiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Machbar wäre dies schon !

Deine nächste Frage hier im Forum wäre dann aber sicher "Wo finde ich den Vater meines Kindes ?"

MfG.

es ist das ultraschallbild meiner mutter. nämlich das von mir. ich würde ihr das bild zeigen und lachend sagen :"mom, wo ist mein zwilling hin". das wärs dann auch. ich bin als nicht schwanger oderso.

0
@L0laLita

(sorry wollt ich nicht als hilfreichste antwort auswählen. keine ahnung wie das jetzt passiert ist)

0

Okay, einige scheinen das hier falsch zu verstehen. Ich bin nicht schwanger und will mein Ultraschall bearbeiten. Es geht um den Ultraschall meiner Mutter auf dem ich als Baby zu sehen bin. Meine Mom findet es cool, wie gut ich Bilder bearbeiten kann. Ich würd also das Bild bearbeiten und wir würden beide lachen. ENDE.

Mit allem Respekt:

Mit so etwas treibt man keine Späße!

Was ist denn so schlimm dran? Meine Mom findet bildbearbeitung cool und sie fände es bestimmt witzig. Wo liegt da das problem?

0

Ich glaube, dass das keine gute Grundlage für einen Scherz ist.... ehrlich... es geht um ein Kind!!! Dann kannste auch sagen: "Fehlgeburt...kein Kind..... LOL...nur Scherz... doch Kind!" Ich meine egal, wenn man sich auf den zweiten Zwerg freut, auch nach ´nem Schreck... dann ist´s nicht lustig... echt nicht.

Hallo?! Es geht ja nicht drum, dass ICH schwanger bin und dann sagen, dass ich zwillinge hab.

0

Was möchtest Du wissen?