Ultraschallbild nicht bekommen?

6 Antworten

Hallo,

als ich schwanger war, war das genauso wie du sagst auch bei mir. Ich habe mich dann bei meinem eigentlichen gyn über sein Kollegen beschwert und der hat mir dann schnell ein bild gemacht um mich wieder zu beschwichtigen. Danach war ich wieder glücklich. Aber das war einfach aus nettigkeit von meinem gyn. 

Leider muss man sagen das mache Ärzte so sind wie der vertretende Arzt. Sprich deinen gyn mal an vllt kann er dir das Bild besorgen oder macht wie bei mir schnell eins. 

Dir noch eine schöne Schwangerschaft und genieße die Zeit.  Die vergeht viel zu schnell 

Liebe grüße 

Und hast Du dem Arzt mitgeteilt,das Abtreibung gar kein Thema ist? Aus welchem Grund hat Er Euch das Ultraschallbild nicht gegeben? Es ist Dein Bild,Er hätte das Bild geben müssen! Da bist Du an einen Idioten geraten,sorry,manche Ärzte nehmen sich wirklich was raus.

Manche Ärzte geben einem nur 3 Bilder mit. Die anderen muss man zahlen ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich

0

Man bekommt nicht immer ein bild.
Je nach Arzt kommt es vor das man nur 3 bekommt und die restlichen muss man selber zahlen.

man bekommt dann an den größeren Untersuchungen welche mit

0

Warum hat ein Ultraschallbild immer eine dreieckige Form mit einer Rundung an der Grundseite?

...zur Frage

Kann der Arzt bei einem Ultraschallbild sehen, dass ich schon mal gekifft habe?

ich habe bald eine schilddrüsenuntersuchung und habe gelesen, dass dabei ein ultraschallbild gemacht wird. Jetzt habe ich angst dass der arzt sehen kann dass ich gekifft habe (nicht so oft und war auch nicht wirklich high). Außerdem ist meine mutter dabei und wenn er mich dann darauf anspricht bin ich am ar***....bitte helft mir!😨

...zur Frage

Abtreibung mit 16 Jahren, kosten usw.?

Ich glaube das ich schwanger bin, habe aber noch kein Test gemacht. Wenn ich echt schwanger bin habe ich über Abtreibung nachgedacht, kann mir jemand sagen wie teuer das ist? Ob das bei dem Frauenarzt passiert? Und da ich noch minderjährig bin meine Eltern dabei informiert werden und auch damit einverstanden sein müssen?

Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

1. Ausbildungsjahr und Schwanger, wie sage ich es meinem Chef?

Hallo zusammen,

Ich bin, laut Schwangerschaftest, schwanger. Momentan bin ich im Urlaub und morgen hab ich einen Termin beim Frauenarzt.

Mein Problem ist ,das ich erst im September meine Ausbildungstelle begonnen habe, keine Abtreibung machen möchte und das Kind lieber behalten möchte, statt mir vielleicht im Nachhinein Vorwürfe zu machen.

Aber das Problem ist, ich hab Angst, es meinem Chef zu sagen, bzw. meinen zwei Chefs.

Zwar haben sie selbst Kinder, glücherweise, aber ich weiß jetzt schon, das sie gar nicht begeistert sein werden.

Ich hab wirklich Angst es denen zu sagen.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich es am besten rüber bringe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?