Ultraschallbild nicht bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und hast Du dem Arzt mitgeteilt,das Abtreibung gar kein Thema ist? Aus welchem Grund hat Er Euch das Ultraschallbild nicht gegeben? Es ist Dein Bild,Er hätte das Bild geben müssen! Da bist Du an einen Idioten geraten,sorry,manche Ärzte nehmen sich wirklich was raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddie93
25.10.2016, 13:20

Manche Ärzte geben einem nur 3 Bilder mit. Die anderen muss man zahlen ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich

0

Man bekommt nicht immer ein bild.
Je nach Arzt kommt es vor das man nur 3 bekommt und die restlichen muss man selber zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddie93
25.10.2016, 13:22

man bekommt dann an den größeren Untersuchungen welche mit

0

Hallo,

als ich schwanger war, war das genauso wie du sagst auch bei mir. Ich habe mich dann bei meinem eigentlichen gyn über sein Kollegen beschwert und der hat mir dann schnell ein bild gemacht um mich wieder zu beschwichtigen. Danach war ich wieder glücklich. Aber das war einfach aus nettigkeit von meinem gyn. 

Leider muss man sagen das mache Ärzte so sind wie der vertretende Arzt. Sprich deinen gyn mal an vllt kann er dir das Bild besorgen oder macht wie bei mir schnell eins. 

Dir noch eine schöne Schwangerschaft und genieße die Zeit.  Die vergeht viel zu schnell 

Liebe grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist jetzt deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Vari321
25.10.2016, 12:16

Warum ich es nicht bekommen hab?

0

Das ist schade, dass du das Bild nicht bekommen hast.

Das ist toll, dass Ihr das Kind haben wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?