Ultraschall zur Fettzellenreduzierung?

21 Antworten

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Ultraschallgerät bei amazon gekauft. Der Händler hat mir gesagt, dass es wohl bei regelmäßiger Anwendung etwas bringen würde. Nun, ich fange jetzt mal damit an, damit meine Schwangerschaftsstreifen mal weggehen. Bin da ja eher skeptisch, aber kann gerne berichten ob es funktioniert. Habe mir diverse Geräte angeschaut und war auch schon im Kosmetikstudio. Die wollten mir aber einen Behandlungsplan verkaufen der mich 800 EUR gekostet hätte. Jetzt hab ich mir das Gerät einfach so gekauft bei tec2beauty.de

LG
Anni

Hallo an alle,....

Ich war kurzzeitig in Leipzig bei Kavitation24.de zu einigen Sitzungen ( Behandlungen ). Muss sagen das bringt nichts ! Schade um euer Geld was ihr da rein steckt !Kurzzeitig vielleicht ja aber wenn die Ernährung nicht umgestellt wird gleich null Effekt. Also stellt euer Essensplan um und meidet solche Läden wie Kavitation die euch nur das Geld aus der Tasche ziehen.

Des weiteren ist hier in Leipzig kein richtiges Geschultes Personal ... Rauchen einer nach der anderen und Riechen ( Stinken ) nach Rauch trotz des vielen Deo ´s was sie sich über schütten. Schlechte Beratung und Telefon Terror wenn man mal nicht gleich einen Termin macht. Hihi werden wohl nicht viel Kunden haben das sie auf Dauernerven der bestehenden Kunden aufbauen.

Ich kann nur jeden raten Hände weg von solchen Behandlungen die vor allen nicht dauerhaft sind. Du bist was du Isst ...also stellt euren Essensplan um und ihr nehmt ab auch ohne die Miesen Geschäftemacher .

lg.

Hallo an alle,

Ultraschall-Kavitation wird mittlerweile -zumindest was Medcontour betrifft- alleine in Deutschland von über 130 Instituten angewandt, auch solchen unter ärztlicher Leitung. Es gibt zahlreiche medizinische Studien und ärztliche Erfahrungsberichte, dass das Verfahren funktioniert, ist durch (tut mir leid "medibibi"). Wie gut es funktioniert hängt allerdings vom verwendeten Gerät, von der Qualität des Behandlers und von der Mitarbeit des Behandelten ab. Leider werden zunehmend auch von kaum oder gar nicht geschulten Personen Anwendungen als Ultraschall-Kavitation verkauft, meist in Nebenräumen irgendwelcher Nagelstudios unter Verwendung von Billigst-Geräten aus Fernost, die zwar schön blinken aber nichts bringen. Das dort dann nach der Anwendung auch keine ordentliche Lymphdrainage erfolgt und keine richtige Einweisung in die für 3 Tage nach der Anwendung notwendige kohlenhydratarme Ernährung gegeben wird, ist anzunehmen. Deshalb wird dort -falls überhaupt Kavitation stattfindet- kein Behandlungserfolg eintreten. Fazit: Nicht überall, wo Ultraschall-Kavitation draufsteht, ist Ultraschall-Kavitation drin. Vergewissert euch, dass mit einem medizinisch zertifizierten Gerät wie z.B. Medcontour gearbeitet wird und dass das behandelnde Institut auch über entsprechend geschultes Personal und Fachwissen bezüglich der Ernährung verfügt. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind und ihr auch noch bereit seid, für 2 bis 3 Tage nach der Anwendung auf kurzkettige Kohlenhydrate zu verzichten, ist Ultraschall-Kavitation eine sehr erfolgversprechende Methode, um lokale sport- und diätresistente Fettdepots loszuwerden. An "katzelucas123": Es gibt keine Ultraschall-Kavitationsgeräte für den Hausgebrauch. Da die Anwendung zwar mit einem Gerät aber dennoch in "Handarbeit" ähnlich einer Massage durchgeführt wird, wäre eine Selbstbehandlung auch nicht möglich.

mit 12v und 600 mA roller-batterie laden

hallo. ich habe mir mal ein dc-ladegeraet gekauft,die volt-spannung kann man verstellen,und der ladestrom hat 600mA. reicht das aus,oder kann das ladegeraet kaputt gehen,da die rollerbatterie 6 Ah hat. im internet werden fuer roller aber aehnliche geraete fuer roller angeboten...hmm.

lg.

...zur Frage

kann ich den Techem Funkrauchmelder abdecken, ohne das die Wartung durch Ultraschallwellen gestört ist?

Ich finde dieses Teil direkt über meinem Bett schrecklich und überlege das irgendwie abzudecken,ohne den Ultraschall zu behindern.

Für mich ist das Elektrosmog und die Wartung auch nachts kann nicht gesund sein.Ich habe sogar gestern gelesen das diese Techem Geräte Radioaktivität abgeben sollen.

Hat wer eine Idee?

...zur Frage

Wer hat auch Hautprobleme(allergische Reaktion) durch Tens Gerät?

Hallo, ich verwende ein Tens Gerät um meine starken Rückenschmerzen zu lindern. Die Wirkung ist auch sehr zufriedenstellend, allerdings bekomme ich durch die Klebeelektroden starken, juckenden Hautausschlag. Hat jemand ähnliche Probleme und weiß Rat oder hat Tipps um Abhilfe zu schaffen?

MfG Uwe

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmittel der Firma "Ironmaxx"?

Wer hat von Ironmaxx schon einmal Produkte gehabt und wie zufrieden wart ihr damit (Ergebnisse, Dauer, Wirkung). Vor allem die Produkte "Green Amino", "Nova Sativa" und "Thermo Prolean" würden mich interessieren, falls ihr mit diesen schon Erfahrungen gesammelt habt. Danke für eure Antworten ;-)

...zur Frage

Arzt Ultraschall Jungfrau

Kann die Frauenärztin durch einen Ultraschall sehen ob man noch Jungfrau ist oder nicht?

...zur Frage

Kann man Darm oder Magenkrebs durch Ultraschall sehen?

wenn man am Bauch Ultraschall macht kann man dann Magen-oder Darm Krebs sehen? Ich meine natürlich nur Anzeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?