Ultraschall + Urin + Blutunterschung sieht mans gleich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

durch den Urintest auf alle Fälle.der Beinhaltet das schwangerschaftserhaltenden Hormons hCG im Körper . Ultraschall , sollte der Fötus schon etwas älter sein 6. Woche. Wirklich nur Petting?

ja nur petting. sonst nichts wir waren angezogen da es zum ersten mal passiert ist habe ich halt schiss.

0

Von Petting mit angezogenen Klamotten wird man kaum schwanger. Zudem muss der Arzt schon wissen, dass du diesbezüglich einen Verdacht hast, damit er dann auch diese Untersuchungen zur Erkennung oder zum Ausschluss einer Schwangerschaft machen kann. (HCG)

also hat sie danach nicht geschaut weil ich gesagt habe dass es nicht möglich sei?

0

Mit dem Ultraschall könnte man feststellen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Das es durch Petting passiert ist, lässt sich mit der Blut und Urinprobe nicht unbedingt feststellen.

Um ganz sicher zu gehen: Lade Dir bei den Downloads das GF-Ferndiagnosetool herunter. Dann pinkelst Du auf die Tastatur. Färbt sich der Bildschirm blau, wird es ein Junge; läuft er rosa an, gibt’s ein Mädchen. Sollte er schwarz werden, bist Du nicht schwanger.

Wenn sie danach schaut, könnte sie es feststellen.

Ich wusste bis jetzt nicht , dass man durch Petting schwanger werden kann , aber ich lerne gern ´dazu .

SIEHT MANS NICHT SOFORT DURCHS BLUT ODER URIN OBWOHL MAN NICHT DANACH UNTERSUCHT DAS VERSTEHE ICH NICHT!

DU BIST SCHWANGER. Auch Maria wurde schwanger ohne etwas getan zu haben.

Was möchtest Du wissen?