Ultraschall oder reicht eine Schall Zahnbürste?

2 Antworten

Ultraschallzahnbürsten entfernen in erster Linie sehr gut Teeverfärbungen die man mit der normalen Zahnbürste nicht mehr wegbekommt. Schau dir am besten mal im Internet die unterschiedlichen Modelle an und lies die Bewertungen.

Fälschlicherweise wird eine "Schall"-Zahnbürste auch Ultraschall genannt. Also ist beides das Gleiche.

Ich kenne das eine Schallzahnbürste gleich ist wie elektrische Zahnbürste und eine Ultraschall Bürste die Zähne schont 🙈

0

Elektrische Zahnbürste - gut oder eher nicht? Besser als Handzahnbürste?

Ich putze meine Zähne mit einer Handzahnbürste, mein Zahnarzt brachte mir jetzt eine neue Putztechnik bei, immer weg vom Zahnfleisch.

Also nicht kreisen, sondern nur immer "vom Zahnfleisch weg" abstreifen.

Jetzt überlege ich, mir eine elektrische Zahnbürste zu kaufen.

Die elektr. Bürste schon doch auch das Zahnfleisch oder was gilt es bzgl. der vom Zahnarzt empfohlenen Putztechnik zu beachten bezogen auf die elektrische Bürste?

Gibt es auch weitere Tipps / Vergleichtests etc.?

...zur Frage

Welche Zahnpaste am besten für elektrische Schall-Zahnbürste

Hab mir ne Schallzahnbürste gekauft, soll ich einfach meine "Odol med 3 White&Shine" Zahncreme benutzen oder lieber ne andere kaufen ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Elektro Ultraschall und einer Elektro Zahnbürste?

...zur Frage

Unterschied zwischen schall- und ultraschall zahnbürste?

Hallo Community,

Ich wollte mal fragen was der unterschied zwischen der Schall- und Ultraschall zahnbürte ist, Ich habe eine Zahnspange mit Brakets, und hab gelesen eine Zahnbürste mit Schall soll besonders gut sein. Aber welche jetzt, welche ist besser für Pflege der Zähne sowie der spange, oder dem Zahnfleisch, und was ist der Unterschied zwischen schall-und ultraschallbürste??

Danke im Voraus.

Lg Lovebtk

...zur Frage

Elektrische Zahnbürste oder Hand-Zahnbürste / Welche ist besser?

Hallo liebe Community, welche von den oben genannten Zahnbürsten ist besser (Für Zähne, Zahnfleisch, Zahnschmelz, Schmutz entfernen usw.)? Welche benutzt ihr und welche würdet ihr empfehlen? Falls es wichtig ist, ich bin ein 14-Jähriger Junge MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?