Ultraschall Normal

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn man nicht schwanger ist gibts auch keine fruchthöhle. was soll da auch im uterus drin sein? außer schleimhaut

ich war vor ein paar wochen beim frauenarzt weil meine periode so gut wie ganz ausblieb. da sah etwas auf dem ultraschall aus wie eine fruchthöhle. der arzt sagte aber nicht schwanger. es müsse rund sein wenn man schwanger wäre. ein monat später blieben sie komplett aus und ich bin wieder hin. dann war da wieder was, etwas größer und er sagte es wäre ne wasseransammlung, die periode würde sich wieder einspielen. jetz ist die zeit gekommen, das wieder die nächste periode kommen müsste und siehe da: NIX. ich bin total verwirrt!

0
@fawn2012

kann ich natürlich nicht beurteilen was dein arzt gesehen hat. mach mal nen test oder such rat bei nem anderen fa

0
@rosebud85

tests habe ich bereits gemacht, negativ. ein anderen arzt werde ich auf jedenfall aufsuchen. Danke

0

die fruchthöhle ist im schnitt ab der 6 ssw sichtbar, embryo meist mit 7 ssw

vorher ist sie quasi leer

Was möchtest Du wissen?