Ultraschall mit 15?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist ein "Bauchdeckel"? Meinst du vielleicht Bauchdecke? Das wäre aber eine "sie" also "an der Bauchdecke"

Allerdings: Wo soll der Arzt den sonst machen? Am Kopf?

Wozu soll ein Ultraschall ohne jeglichen Grund gut sein?

Zu deiner Frage: Sicher geht das mit 15 ohne Einverständnis der Eltern.

Ja danke für die Verbesserung, wäre nicht nötig gewesen. :D

Das war einfach eine frage rein aus Interesse! Aber trotzdem lieben Dank :) 

0

Wenn es medizinisch angezeigt ist, kann der Arzt natürlich auch einen Ultraschall machen. "Einfach so" ist das aber eher sinnlos...

Also macht der frauendas auch ohne Erziehungsberechtigten? :) 

0
@Felicita1309

Wieso solltest du dafür eine Einwilligung brauchen? Ein Arzt führt die Untersuchungen durch, die nötig sind, um seinen Pateinten zu helfen. Warum sollte nun für diese eine Untersuchung ein Einverständnis der Eltern nötig sein?

0

Was möchtest Du wissen?