Ultraschall-kavitation im ramadan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne nicht was dem entgegenspricht.

Allerdings sehe ich es unter Umständen als kontraproduktiv an, da etliche Muslime in der Fastenzeit zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1988Ritter
30.01.2014, 02:56

Danke für die Auszeichnung.

0

Wie bei (fast) allen, aber auf jeden Fall so konkreten Fragen gilt: Es gibt KEINE einheitliche Lehre im Islam, ebenso wie in den aller meisten anderen Religionen. Die katholische Kirche bildet da eine Ausnahme. Deshalb wäre es für eine sinnvolle Beantwortung der Frage relevant, welche Rechtsschule du bevorzugst, oder ob du Schiit, Alavit oder Sufi bist. Idealer Weise fragst du einen Rechtsvertreter deiner Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?