Ultraschall Bauch?

3 Antworten

Wenn du einen Termin für Ultraschall bekommen hast, dann wir dir dein Arzt sagen können, was genau gemacht wird.

Einen Einlauf im Krankenhaus bekommt man wenn man eine Darmspiegelung hat und NEIN den Einlauf macht dir nicht dein Hausarzt.

Bitte nächstes Mal genau den Arzt fragen, wenn du was wissen willst. Hier sieht auch keiner deine Überweisung.

Du bist 17 und scheinst allgemein gleich zu überdrehen, wenn du irgendetwas an dir entdeckst.
Bitte rede auch darüber mit deinem Arzt, anstatt fremde Leute zu fragen.

Die kann man fragen, wenn man eine Diagnose hat, die vom Arzt festgestellt wurde..

Bitte formuliere deine Frage verständlich.

meine einlauf

0

Habe mich vertippt tut mir leid

0
@SunMoonTruth

Der ist nicht immer Standard. Wenn nichts gefunden wird, dann bekommst du auch keinen Einlauf.

0

Gallenstein OP- Krankenhaus Aufenthalt? (14 Jahre)

Hallo ich war gestern beim Arzt und ja der hat nach dem Ultraschall rausgefunden das ich einen Gallenstein habe. Ich habe ständig Schmerzen und Sodbrennen. Ich werde bald schon Operiert sagt mein Arzt da ich doch starke schmerzen habe. Mit 14 Jahren einen Gallenstein haben ist ja nicht sehr oft. Wie lange muss ich im Krankenhaus bleiben? Ist es sehr schmerzhaft? Wie lange kein Sport??

Gruß Unbekannt0000

...zur Frage

Brustkrebs schon auf Ultraschall erkennbar?

Hallo ihr lieben kann man Brustkrebs auf Ultraschall gut erkennen auch wenn er noch klein ist der Tumor ..und sind abtasten und Ultraschall sichere Methoden ?

...zur Frage

Wie fühlt sich eine Gebärmutterkontrolle an?

hey, weil ich immer bei der Periode sehr starkekrämpfe habe soll ich bald Ultraschall von meiner Gebärmutter bekommen (auf dem bauch) Kann mir jemand sagen was da passiert und ob es wehtun kann. bin 14

...zur Frage

Kann man eine Frühschwangerschaft über den Bauch Ultraschall erkennen?

Der "Unfall" (Einnahmefehler) ist jetzt heute 9 Wochen her. Alle sst negativ. War heute beim Frauenarzt um eine Schwangerschaft sicher auszuschließen. Der Arzt hat einen Ultraschall über den Bauch gemacht also keinen vaginal Ultraschall (da ich noch Jungfrau bin). Es war alles okay also nix auffälliges. Muss der Arzt einen vaginal Ultraschall machen um eine Schwangerschaft festzustellen ? Oder kann man das auch über den Bauch Ultraschall erkennen ? Bzw. ist es möglich dies in diesen Zeitraum so zu erkennen ? :)

...zur Frage

Kann man Darm oder Magenkrebs durch Ultraschall sehen?

wenn man am Bauch Ultraschall macht kann man dann Magen-oder Darm Krebs sehen? Ich meine natürlich nur Anzeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?