Ultraschall Abwehr für Katzen schädlich.?.?

1 Antwort

Auf längere Zeit kann das Schäden verursachen,stell dir vor,du hast ein Ultra lautes Piepen in deinem Ohr...und das 24 Stunden lang! Diskutier das mal mit deinem Nachbarn aus ^^

Leider kann man mit diesem Nachbarn nicht reden.....

0

Reihenmittelhaus Grundstück Einzäunen

Hallo,

wir haben uns entschieden der Katze einen sicheren Auslauf zu geben und wollten nun unser Grundstück mit einem Katzen Netz einzäunen. Mein Frage wäre: Kann mir ein Nachbar die Einzäunung verbieten mit der Begründung es gefällt Ihnen nicht? Folgendes ist nun die Situation, anhand von einem Beispiel erklärt: http://www.fotos-hochladen.net/view/einzunungksg07ne82x.jpg

Wir wohnen in dem Blau eingerahmten Reihenhaus, die Nachbarn uns gegenüber und links von uns haben nicht gegen diesen Zaun. Nur der Nachbar rechts (rot eingerahmt) verbietet mir die Einzäunung meines Grundstücks.

Kann mir ein Nachbar wirklich die Einzäunung auf meinem eigenen Grundstück verbieten? Und wie hoch darf ich ohne Probleme einzäunen?

...zur Frage

Müllentsorgung vor dem Grundstück?

Mein Mieter lagert vor dem Grundstück seit längerem seinen Gewebemüll (Schutt, Farbeimer, extra.) Vom Gewerbeamt ist er wohl schon vergeblich aufgefordert worden zu beseitigen . Ein Nachbar (Staatsanwalt) hat einem anderen Nachbarn gesagt, dass er den Eigentümer (mich) zur Rechenschaft ziehen will. Ich habe mich bisher raus gehalten, da ich der Meinung bin, dass es mich nichts angeht wenn ein Mieter auf einer öffentlichen Straße etwas lagert. Liege ich da falsch?

...zur Frage

Katzen mit Ultraschall vertreiben

Hallo Leute

Unsere Nachbarn habe sich eine Katze angeschafft und habe das Problem, das sie auf unserem Grundstück herumläuft ich eine Katzenhaar Allergie habe und auf das Tier KEINE LUST habe. Ich will das Tier auf meiner Seite einfach nicht haben!!!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit KATZENABWEHR per Ultraschallalarm und das auch in seinem Garten eingesetzt?

Der Einsatz von Wasserspritze hat scheinbar nicht viel gebracht, obwohl ich sie schon mehrfach DIREKT erwischt habe :-(

Danke für Eue Antworten.

...zur Frage

katzenschreck zu nah an Grundstücksgrenze?

Hallo, mein Nachbar hat wegen unseren Katzen mehrere Katzenschrecks aufgestellt. nuns ist einer dieser Geräte so nah an unserem Grundstück, dass er ein Signal sendet, wenn die Katzen noch auf unserem Grundstück sind. Darf er das?

...zur Frage

Wie kann man Ultraschallgeräte nachweisen?

Mein Nachbar steht auf Kriegsfuß mit meinen Katzen. Nachdem er sofort nach meinem Einzug auf die Gartenmauer einen Kaninchendraht gespannt hat, habe ich jetzt den Verdacht, dass er einen Ultraschall-Katzenschreck ao aufgestellt hat, dass mein Hof (direkt angrenzend) beschallt wird. Meine beiden Katzen laufen oft anscheindend grundlos panisch ins Haus und trauen sich nicht mehr raus. Ich frage mich nun, wie man ein solches Ultraschallgerät nachweisen kann. Man kann es wohl nicht mit dem Handy aufnehmen.


...zur Frage

Darf ich meiner Katze Kamillentee geben?

Meine Katze ist verrückt nach Kamillentee. Wenn ich mir einen mache ist sie direkt neben mir genauso wenn ich die Futterdose auf mache.

Habe gehört das es für Katzen nicht schädlich ist wenn sie den Tee trinken. Früher sagte der Tierarzt mir auch mal als mein (allerdings) Zwergkanninchen krank war das ich ihm Kamillentee geben soll und es half wunder.

Darf ich meiner Katze AB UND AN! mal ein Schüsselchen Tee hinstellen oder ist das schädlich für sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?