Ultras und Bengalos

3 Antworten

pyroweb.de da gibt es die kleinen Fackeln mit 15 cm Flamme schon für 1,95 €.

Meistens im Ausland, also Polen oder Italien.

Die Bengalos die in Deutschland erlaubt sind, sind Schwachsinn ;-)

Wenn du immer Neuigkeiten über Fußballfans und Ultra Szenen haben möchtest schau am besten bei www.supporters-point.com vorbei.

Dort kannst du auch Facebook liken und bekommst immer Neuigkeiten ;)

Schreib mir in einer privaten Nachricht wofür du was brauchst. Kann grad irgendwie keine Freundschaftseinladung senden.

stadionverbot für die ultras gruppe hugos

Hallo Liebe Community, heute war ja Bundesliga. Bei dem Spiel zwischen Schalke und Frakfurt wurde ja in der Nordkurve Bengalos und die Banner verbrannt. Bei Facebook wird geschrieben, dass die Ultras, b.z.w die Ultras Gruppe "Hugos" Stadionverbot bekommen?

Stimmt das?

Aber die "Ultras GE" waren das doch nicht oder?

Dankeee

...zur Frage

Wo bekommen die Ultras ihre Bengalos her?

...zur Frage

Wo bekomme ich Bengalische Lichter (Rauchbomben) her?

Ich weiß das es Anleitungen gibt fürs selber bauen bei Youtube aber so welche will ich nicht. Gibt es hier irgendwo in Deutschland einen Shop wo man Bengalische Lichter kaufen kann? Oder eine Internetseite aus dem Ausland wo man bestellen kann?

...zur Frage

bengalos im raum essen kaufen

hallo leute wollte euch mal fragen ob ihr eine ahnung habt wo ich raum essen bengalos kaufen kann .. ich danke euch im vorraus

...zur Frage

Ultras Sachen kaufen?

Guten Tag miteinander. Seit der Fußball wm letztes Jahr ist mein 14 jährige Sohn beigeisteter Fußball fan. Vorallem von fc Bayern München. Wir haben uns auch schon 2 spiele in der vip-Loge angeschaut und sogar ein Foto mit Franz Beckenbauer konnten wir abstauben ;) Jetzt möchte mein Sohn "ultras" werden. Habe aber leider im offiziellen fc Bayern fan Shop weder Schals noch Trikots mit "ultras" drauf gefunden . Wo bekomme ich die Sachen denn her? Gibt es einen anderen Shop wo ich die Klamotten für meinen Sohn kaufen kann? Danke für die antworten schobmal :) lg

...zur Frage

Was spricht gegen die Ultras?

Hallo,

ich muss nächste Woche ein Referat was für und gegen (Fussball) Ultras spricht! Hat jemand noch Gründe gegen Ultras? Gewaltbereit, aber dass sind ja auch nicht alle!?! Auch wenn jmd noch Gründe dafür hat kann er es bitte schreiben :)

Danke und lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?