Ultras Köln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin kein Kölner, kann dir aber sagen das die größte Gruppe die WH (Wilde Horde) ist. Der Fanblock befindet sich in der Südkurve.

Neben der WH gibt es noch weitere, eher kleinere Gruppen.

Die Kölner Fanszene gehört sicherlich zu den besten in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stärkste Ultras momentan in der 1 Liga:
-Schalke
-Dortmund
-Stuttgart (außer jetzt im Moment, da Frust etc....)
-Hamburg

Dazu gehören nicht!:
-FCB (viele Fans, keine Stimmung)
-Wolfsburg
-Leverkusen.....etc...
Und alle anderen Plastikvereine auch!

Mannschaften wie Köln, Hannover oder Mainz sind da eher im Mittelfeld angesehen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuidoJosef
25.11.2015, 13:12

Hast du denn auch in allen Stadien davon schon Erfahrungen gesammelt? Ich war schonmal in Köln und in Stuttgart (hab damals halt noch nicht so auf die Ultras geachtet) aber ich persönlich fand dass die Stimmung in Köln besser war und beide haben gewonnen. (Köln-Aue, VfB-Hannover) Vielleicht lag es auch am Tag :D

Was mir im Fernsehen wundert dass dort die FCB Ultras immer sehr laut sind. Wird da vielleicht was geschummelt. Schlecht von denen ist find ich dass die den Auswärtsblock in die letzte Ecke setzten sodass man noch nichtmal was von dem Gästen im Fernsehen sieht oder hört.

0
Kommentar von skmuenchen
20.12.2015, 20:33

@haferflocken100 wie dumm bist du eigentlich?! Du setzt schlechte Stimmung (die im übrigen garnicht mal mehr schlecht ist ) mit der Stärke der Szene gleich! so dumm 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?