Ultranotebook einrichten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu einem Notebook gehört immer auch ein Betriebssystem. Oder hast Du das Notebook explizit ohne Betriebssystem gekauft ?

Wenn ja, dann musst Du letzteres noch nachholen.
Ansonsten kann man auch per USB-Stick booten und das Betriebssystem installieren. Oder eben ein externes DVD-Laufwerk kaufen ...

Und muss ich mein Laptop erstmal aufladen bis er voll ist bis ich ihn Anmachen darf?

Nein. Aber für den Akku  ist es langfristig besser. Der Akku hat seine volle Leistung erst nach 2-3 kompletten Lade- und Entladezyklen.

Wie richte ich wlan ein ?

Das hängt vom Betriebssystem ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessy1912
01.02.2016, 15:19

Wie weiß ich ob es mit oder ohne Betriebssystem ist? Wie lange würde das dauern also das aufladen und wie sehe ich es das es voll ist ? Weil es ja aus ist

0
Kommentar von Jessy1912
01.02.2016, 16:03

unten ist ein Aufkleber von Windows

0

Was möchtest Du wissen?