Ultraleichter Regenschirm für die Tasche gesucht, bitte um Kauftipp

3 Antworten

Guten Tag,

wer kennt es nicht plötzlich auftretendes mieses Wetter unvorhergesehen und zum bestimmt ungünstigsten Zeitpunkt :)

Vom Auto ins Geschäft und zurück. Klatschnass. Zum Gespräch in die Bank. Klatschnass. Ab ins Auto. Klimaanlage an und krank. 

Fazit eins: Regenschirm muss her. Fazit zwei: keine Klimaanlage bei nasser Kleidung. Fazit drei. klein und handlich muss er sein.

Nach einiger Zeit intensiven suchens habe ich mich letztendlich für einen solchen hier entschieden: http://www.amazon.de/gp/product/B004R236M6/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004R236M6&linkCode=as2&tag=fratenze-21

Erster Test des Regenschirmes: stabil; handlich; den Preis wert.Schön find ich auch das geschmackvolle Etui. Das macht was her nicht größer als ein Brillenetui

Die ersten Tests unter Realbedingungen: dicht. Und ich wurde nicht mehr nass und krank. Von daher ist alles gut und Daumen hoch für den Schirm.

Allzeit Gutes Wetter !

Ich habe jetzt den wohl leichtesten Regenschirm der Welt gefunden! Er wiegt tatsächlich nur 85 gr. - zum Vergleich: die meisten anderen Taschenschirme wiegen über 300 gr.. Und er ist wirklich klasse und sogar windfest. Den gibt es auf Amazon: https://www.amazon.de/dp/B077XLVNX5/

Wie finde ich ohne Waage heraus wie schwer meine Tasche ist?

Also folgendes Problem: Ich Fliege heute Von a nach b (innerhalb Dtl) ich kann auf dem Flug (bzw ich möchte) nur handgepäck mitnehmen. nur darf das nich schwerer als 8 kilo sein... ich hab leider keine personenwaage zur verfügung...wie könnte ich trotzdem vorab testen wie schwer die tasche ist? nich das ich denn da was auspacken muss oder so...

danke schon mal

...zur Frage

Wie genau checkt Ryanair am Flughafen Bremen das Gepäck?

Hallo Leute, möchte per Ryanair vom Flughafen Bremen 3 Bodyboards mitnehmen (kleine Surfboards zum Drauflegen des Oberkörpers), die von Ryanair als Sportgepäck eingestuft und teuer zu bezahlen sind, jedes einzeln, versteht sich.... Was sind Eure Erfahrungen --> wird es klappen, die 3 Boards in eine Kiste oder Tasche zu packen, die halt die zugelassenen Masse (119x119x81 cm) und das zugelassene Gewicht nicht übersteigt und diese dann als normales Gepäck aufzugeben? Ergo: wie genau sind die in Bremen beim Check-In? Wer ist in der letzten Zeit dort mit Ryanair geflogen und kann was sagen? HG!

...zur Frage

Großes Handgepäck WizzAir?

Ich würde gerne wissen, wie viel Kg schwer ein großes Handgepäckstück bei WizzAir sein darf? Ich finde auf der Seite nur Angaben dazu, wie groß die Tasche sein darf, aber nicht wie schwer.

Ich meine mal etwas von 15kg gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher und finde die Angabe auch nicht mehr.

Kann es sein, dass das Gewicht keine Rolle spielt solange die Größe der Tasche stimmt, und man sie "ohne Hilfe in dem dafür hervorgesehenen Fach unterbringen kann"?

...zur Frage

[Transparenter Regenschirm] Hi! Ich möchte einen transparenten Regenschirm auf den Markt bringen und möchte gerne wissen welche Attribute Ihr bevorzugt?

Hallo,

heute soll es um transparente Regenschirme gehen. Ich bin Jungunternehmer und möchte einen transparenten Regenschirm auf den Markt bringen.

Dieser sollte den Ansprüchen der Kundinnen und Kunden natürlich entsprechen. Deswegen würde mich sehr interessieren was für euch wichtig ist/wäre. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn Ihr ein kleines Statement abgeben würdet.

...zur Frage

Drogerie Regenschirm oder doch was höherwertiges?

Hi
Mein Regenschirm so n kleiner also wie n Knirps ist kaputt. Nun brauche ich einen neuen stell mir nur die Frage ob s auch einer aus der Drogerie tut oder ob es doch einer für um die 20€ sein sollte.
Irgendwo ist s ja nur n oller Regenschirm aber die für 20€ sehen auch echt schick aus ...
was meint ihr?
Falls relevant m 19.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist ein Regenschirm bei einem Gewitter gefährlich?

Stelle mir vor, dass der Blitz durch den Regenschirm ja angezogen wird. Ist das richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?