Ultrabook Empfehlungen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

schade, bis vor ein paar Tagen gabs ein super UltraBook von Fujitsu mit i5, 256GB SSD-Platte und 3 Jahrne Garantie für 749 Euro...leider ist es nicht mehr erhältlich.

Bist du dir denn sicher, dass die Größer einer SDD-Festplatte ausreicht? Oder nimmst du noch eine externe Festplatte mit?

Ansonsten, da das Fujitsu eben leider nur noch mit Hybrid-Festplatte erhältlich ist, würde ich dir ein Samsung-UltraBook empfehlen. Die sind auch super.

Von der Leistung her muss es nix besonderes sein, oder? Würde ein i3 Prozessor reichen?

http://www.cyberport.de/samsung-notebook-serie-5-ultra-530u3c-a0j-ultrabook-1C09-6CN_1696.html

Wenn ja dann wäre das hier nicht schlecht. 7h Akku-Laufzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?