Ultra sein verboten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein ist es nicht.

Leider vermischen sich aber Ultras und Hooligans. Ultras sollten (und machen die meisten auch) ihren Verein supporten und anfeuern, da steckt auch viel Arbeit dahinter und Hooligans sind einfach nur Schläger Idioten die sich irgendwo einsperren sollten. Und tja leider verirrt sich so ein Hooligan auch schon mal in eine Ultras-Gruppierung.

Bin kein Ultra, nur ein normaler Fan, aber Ultras sind eigentlich nicht schlecht, nur muss hart durchgegriffen werden falls sich ein Hooligan mal verirrt bzw. sollte jeder sofort aus der Gruppierung fliegen der einmal Gewalt anwendet oder Sachbeschädigung betreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in unserer Bibel Gruppe sieht es eigentlich immer ganz lustig aus! Hoffe konnte dir informativ weiterhelfen!? 😏.                       Aber denke mal deine Frage bezieht sich mehr auf die Ultra Gruppen? Gehe ins Stadion stell dich zu Ihnen und Du kannst es dir live anschauen,...... sofern nicht alles voll Rauch und Nebel ist! LG. Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?