Ultra Kack Ping Lösung

1 Antwort

Der Ping muss nicht zwangsläufig mit dem Down-/Uploadspeed deiner Leitung zu tun haben. Günstige DSL-Anbieter z.B wählen günstige, langsame oder überlastete Routen zu stark angefragten Hosts.(Oft Server von populären Spielen) Es kann aber auch unzählige andere Gründe haben. Auch ist es möglich, dass die Server des Spiels ihrerseits überlastet sind. Ich kenne die Server des genannten Spiels nicht, aber ist prinzipiell möglich.

Wie gesagt mein Nachbar hat den gleichen Anbieter (Telecom) und hat einen normalen Ping und die server sind auch nicht überlastet

0
@DieMSWshow

Du könntest es mal mit einem LAN Kabel versuchen, wenn du dies nicht schon hast. Vielleicht auch mal ein anderen Pc per LAN oder WLAN in deinem Netzwerk testen. Wenn du dich offensichtlich gut mit deinem Nachbarn verstehst, würde ich glatt darum bitten es mit deinem System mal bei ihm versuchen zu dürfen. Damit könntest du deinen Pc immerhin schon mal als Fehlerquelle sicher ausschließen. Am Router kann es auch liegen. Auch an der Qualität der Kabel die im Haus verlegt sind, aber je nach Hausart wird dein Nachbar wohl die gleiche Leitung haben.

1

Ist meine Internetleitung gut?

Ich habe gerade einen Speedtest gemacht. Mein Anbieter ist Kabel Deutschland. Raus kam: Ping: 29 Download: 5018,7 kB/s Upload: 758,6 kB/s Ich kann damit jetzt nichts anfangen, da ich mich da nicht so auskenne. Kann mir jemand sagen wie gut meine Leitung ist? (Wie viel K Leitung hab ich?)

...zur Frage

Rocket league laggt jedes spiel hab schon alles versucht?

Hallo ich habe rocket league auf ps4 allerdings laggt es jedes spiel jeden tag. Die latenz ist zwischen 36-44 ping und ist während des spiels oft auf 999 :( Ich benutze ein Wlan veestärker zwischen dem ich den lankabel an meine ps4 angebracht habe. Der Wlan router steht 5 m ca zwischen 2 wänden entfernt der veestärker steht in meinem zimmer. Der speedtest ergibt ca 13mbit download. Ich verstehe es nicht warum ich trotzdem lagge andere spiele laufen einwandfrei kann mir vllt bitte jmd ein guten rat geben? Ich bedanke mich schon mal im vorraus

...zur Frage

Internet-Geschwindigkeit normal / hohe Ping in Spielen

Hallo,

Ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meiner Internetverbindung (DSL 2000 bei Telekom). Wenn ich einen Speedtest mache, zeigt er mir normale Downloadgeschwindigkeit (190-250 kB/s) und eine Ping von ~40 an. Wenn ich in einem Spiel bin schwankt meine Ping zwischen ~100 und ~900, auf einem ts3 Server liegt sie derzeit bei ~2000. Warum ist das so?

Danke im Voras für Antworten

...zur Frage

CS:GO plötzlich schlechter Ping?

Ich hatte früher (vor ca. einem Jahr) immer einen relativ guten Ping (60-85), doch seit ca. einem Jahr habe ich immer einen 140ms Ping. Ich zocke auch zur selben Zeit wie damals also die Nachbarn haben damals schon die Leitung belastet. Ich disconnecte auch immer mein Handy, Tablet etc. vom Internet aber es bringt nichts. Habe auch schon Tutorials angesehen, Foren durchgelesen aber nichts hat was gebracht. In der Regestry hab ich auch schon rumgeschraubt aber auch nicht besser. Bin natürlich über Lan verbunden und Treiber sind alle aktuell. Und ich bin bei Vodafone. Ich hoffe irgendwer kann mir sagen warum das so ist oder wie ich es lösen kann...

...zur Frage

Arma 3 Plotzliche FPS einbrüche und Server probleme...

Zuerst zu meiner Hardware: System

--------------------------------------------------------------------------------

Hersteller Gigabyte Technology Co., Ltd. Modell H97-D3H Gesamter Systemspeicher 8,00 GB RAM Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem Anzahl der Prozessorkerne 4 64 Bit-fähig Ja

Speicher

Gesamtgröße der Festplatte(n) 699 GB Datenträgerpartition (C:) 75 GB frei (233 GB gesamt) Medienlaufwerk (D:) CD/DVD Datenträgerpartition (E:) 446 GB frei (466 GB gesamt)

Grafik

Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GTX 960 Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 3397 MB Dedizierter Grafikspeicher 2048 MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1349 MB Grafikkarten-Treiberversion 9.18.13.4788 Auflösung des primären Monitors 1920x1080 DirectX-Version DirectX 10

Netzwerk

Netzwerkadapter Intel(R) Ethernet Connection I217-V Netzwerkadapter Hamachi Network Interface

Betribsystem: Win 7 32 Bit

Ich habe mit Arma 3 (Ohne Mods oder ähnliches) volgende schwierigkeiten: Bei Singelplayer und Multiplayer kommt es uhr plotzlich zu nicht mehr weggehend FPS Einbruchen auf 3 Fps obwohl ich mich z.b. nur Hingelegt hab (Editor test ohne sonstiges zeugs). Die einstellungen hab ich auch schon runtergestz ändert nix... am Anfang läuft alles auf Ultra suber flüssig.... Deßweiteren sehr wenige server conecten wo meine Freunde problemlos draufkommen... Die Fehlermeldung ist: --------------------------- Arma 3 --------------------------- Out of memory (requested 0 KB). footprint 1202651136 KB. pages 81920 KB.

OK

Schon vielen dank für die Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?