Ultra i7-6700 DirectX 12 4K Gaming-PC Computer - GeForce GTX1070 8GB DDR5 - 16GB DDR4 2133 - 2TB HDD - Windows10 Prof - DVD-RW - USB 3.0?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es nur um dieses Spiel geht, solltest du keine Probleme haben. Für generelles 4K - Gaming wäre eine GTX 1080 wohl sinnvoller. Dafür könnte man an der CPU etwas sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SSD wäre eig schon wünschenswert bei dem Preis. Kann man aber nachkaufen und einbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikSpezi
14.08.2016, 23:43

Das ist bei der Frage doch wohl das aller unwichtigste und beantwortet sie vor allem kein Stück...

0

Damit ist Black Ops 3 trotz schlechter optimierung auf den höchsten Settings gar kein Problem in 60 FPS und mehr, solange wir bei 1080p bleiben.

WQHD ist damit aber auch kein Problem, bei 4k sieht das wiederum anders aus.

___________________________________________________

8GB DDR5 gibt es aber nicht?!

Vor allem keinen Computer mit 8GB DDR5 und 16GB DDR4.

Mit 8GB DDR5 meintest du wohl den Zwischenspeicher der Grafikkarte, richtig?

Dann sind es 8GB GDDR5 Videospeicher der Grafikkarte, nicht DDR5 und auch nicht GDDR5X! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
15.08.2016, 01:06

Er hat einfach nur den Namen des PCs exakt von Amazon kopiert..

0

Locker, wenn du das Geld hast... 1080p Overkill, sehr gut für 1440p und gut für 4k

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, der ist aber ganz schön überteuert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marbuel
15.08.2016, 10:26

Da steht doch gar kein Preis dabei.

0

Was möchtest Du wissen?