Ultra HD für Xbox 360?

1 Antwort

Tut mir leid ist aber leider nicht nicht möglich.

Da der Fernseh (auch bei richtigen Einstellungen wie Helligkeit, Kontrasst, Bildpunkte pro Sekunde, etc.) versucht das Bild zu zeigen wofür er erbaut wurde, ist die Grafik der für die 360 möglichen Spiele ziemlich schlecht und die Dynamik der Spiele leidet auch sehr (sprich bei wehenden umhängen usw. wir es zu hässlichen Pixeln kommen die der Fernseher versucht hoch zu patchen (verbessern) zu kleinen Pünktchen kommen die sehr hässlich und unrealistisch aussehen.

Meine Empfehlung auf jeden Fall eine Xbox ONE zu kaufen bevor du einen UHD Fernseher kaufst denn Konsole und spiele diese Erwartungen erfüllen können da sie in einem Zeitalter erbaut wurden wo es nicht unwahrscheinlich war ein UHD-Gerät zu besitzen.

Also erst auf NextGen-Konsole Upgraden und dann richtig die Grafik genießen dann noch kleine Heimkinostereoboxen und das Spiel Erlebnis wird um 200% gesteigert. Das Geld lohnt sich!!!

Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.

Viel Spaß beim Spielen 

LG 

Nic

ok danke!

0

Kann ich die XBOX 360, nur an einen Röhrenfernseher anschließen?

Kann ich die XBox 360 nur an einen Röhrenfernseher anschließen, oder muß es ein HD Fernseher oder Pc sein???? Bitte schnell um Hilfe !

...zur Frage

UHD- oder Full-HD-Fernseher?

Hallöchen, also ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen. Nun stellt sich mir nur die Frage, ob es ein Ultra-HD-Fernseher (4k) werden woll oder das "alte" Full-HD. Hauptsächlich nutze ich meinen jetzigen (recht alten) Full-HD-Fernseher für das Spielen an meiner XBOX 360 Konsole und zum Fußball gucken. Was denkt ihr, welcher Fernsehertyp besser für meine Zwecke geeignet ist?

Danke im Voraus ^^.

...zur Frage

Welche Unterschiede hat die xbox?

Hallo,

will mir evtl ne gebrauchte xbox holen, was ist der Unterschied zur xbox one S und xbox one X und gibt es auch die normale xbox one? Will gerne mit Kollegen zocken und das wäre schade wenn ich ne S hätte und die zb die X und wir dann nicht zusammen zocken können? die xbox 360 ist denke ich mal die "veraltete" und xbox one die neuste, nur bin ich verwirrt was der Unterschied ist und ob man dann auch miteinander zocken kann. ^^

freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

In 4K zocken ohne 4K Monitor/Fernseher?

Hey, ich spiele am PC und habe bei meinen Games meistens 4K Auflösung und Ultra einstellungen drinn, da ich mir einen Monitor erst demnächst zulege. Ich frage mich aber ob es etwas bringt wenn ich die Auflösung raufhaue oder ob das nur verschwendung ist ? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?