Ultra HD 4K Fernseher lohnt sich der Kauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4K ist eigentlich unnötig. Wenn du 1 M vorm Fernseher sitzt vielleicht nicht. Ein Full HD Fernseher reicht, Filme im Fernseh sind vllt schon Full HD aber 4K eher nicht. Netflix hat 4K im Angebot aber das nützt nicht. Aber wenn du einen Fernseher mit 90 Zoll hast dann lohnt sich das vllt schon

4k = bessere Grafik 

es gibt bisher keine sender die ein signal in 4k ausstrahlen. eine BluRay hat eine auflösung von 1080p, eine DVd eine geringere.

es gibt überigens auch keum sender die in FullHD ausstrahlen.