Ultra Europe Split?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Person muss den Aufsichtsauftrag des Erziehungsberechtigten Ausüben. Dazu gehört nicht nur ein Wollen, sondern auch ein Können. Außerdem muss ihr der Auftrag vom Erziwhungsberechtigten übertragen worden sein. Du kannst Dir eine solche Person nicht beliebig selbst aussuchen.

Suchst Du Dir also irgend einen zugedröhnten Typen, der einfach nur irgendwo unterschreibt, habt ihr im Fall des Falles beide ein Problem. Und: solltest Du während des Festivals kontrolliert werden, und die Aufsichtsperson ist entweder nicht da, oder völlig unzuverlässig, kannst Du trotzdem ausgeschlossen werden. Schließlich hat der Veranstalter keinen Lust für irgendetwas zur Verantwortung gezogen zu werden, wenn Dir etwas zustößt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?