Ultra boost 3.0 waschen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In die Waschmaschine... da hast Du Glück gehabt das die Schuhe nicht komplett hinüber oder verfärbt sind.

Gibt hier genügend negative Beispiele von Nutzern...

https://www.gutefrage.net/frage/adidas-nmd-r1-reinigen-aber-wie

https://www.gutefrage.net/frage/weine-schuhe-verfaerbt-in-waeschekunststoff

Obstflecken sollte man unmittelbar versuchen mit kaltem Wasser auszuwaschen, per Hand...

Jetzt dürften Hausmittelchen nicht mehr viel nutzen. Versuchs mit Schuhshampoo. Wenn das nichts mehr nützt, dann z.B. bei weißen Sneakern mit Ultrawhite von Famaco die Stelle nachbehandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe den gleichen Schuh, und würde dir zuerst mal Crep Protect oder Reshoevn8r empfehlen.

Hab das Zeug zwar noch nicht benutzt aber bei einem Kumpel hat das sehr geholfen.

Ansonsten kannst du dir noch YouTube Videos dazu anschauen, wie man ihn reinigt. Ich hab mal eins gesehen, wo man Waschpulver auf den Fleck reibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?