ultimatum stellen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lieber Prozentrechner das haut so nicht hin. Gib dem Mädel Zeit das es benötigt um von dem ersten Freund los zu kommen. Mit einem Ultimatum erreichst du nur das Gegenteil von dem was du willst. Also ganz in Ruhe abwarten wenn es auch schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20% und 40%, was?!

Du hättest der schon längst ein Ultimatum stellen müssen, erkennst du denn nicht, dass du nur eine Affäre für die bist? Du hast ein Jahr deines Lebens mit einem Mädchen verschwendet, das zwischen 2 Jungs hin- und herwechselt, herzlichen Glückwunsch.

Du bist nicht mehr als ein Zeitvertreib für die. Man kann nicht zu 40% miteinander zusammen sein, entweder ganz oder gar nicht, und das ist gar nicht.

Und es stört dich überhaupt nicht, dass die es mit dir macht, danach zu ihrem Freund fährt und dann mit ihm macht? Das ist krank.

Und sie hat dich sogar schon um den Finger gewickelt, ich würde eher den Kontakt von mir aus abbrechen, bzw hätte nie welchen aufgebaut.

Nehmen wir mal an du solltest entgegen aller Wahrscheinlichkeit mit ihr zusammen kommen, dann findet sie wieder jemanden, der interessant ist und dann betrügt sie dich auch ein Jahr lang, brauchst du das?

Ich glaube eher nicht.

Also vergiss sowas lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„…ich seit einem Jahr jetzt ungefähr was mit einem Mädchen habe und manchmal hat sie auch was mit…“ OK ich weiß zwar was Du hier ausdrücken möchtest aber dennoch, wenn Du etwas mit einem Mädchen hast, dann kann das besagte Mädchen nicht nur manchmal etwas mit dir haben sondern ebenso häufig wie Du mit ihm. Das ist aber in Anbetracht der Tatsache, dass dieses Mädchen nach wie vor einen festen Freund hat, von dem es sich aber auch nicht trennen möchte letztendlich vollkommen gegenstandslos. Von daher wärst Du bei all deiner Angst durchaus nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse angehalten dem Mädchen ganz klar zu verstehen geben, das es nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast was mit ihr und sie manchmal auch mit dir? Okay, würde gern mal sehn wie das aussieht. Liebe in Prozenten zu beurteilen, find ich mal ne interessante Sache. Ich dachte bisher Liebe funktioniert nur zu 100%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann ich dir nicht weiderhelfen men bro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?