Ultimatives Mittel gegen Pickel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest vor allem auf stark fett- und zuckerhaltige vor allem Fertigprodukte verzichten. Jeden Tag eine warme Mahlzeit und ausgewogen ernähren. Auch wichtig: Obst und Gemüse! Sport ist auch sehr gut für die Durchblutung der Haut. Im Regen spazieren gehen und in die Sauna gehen! Die Gesichtshaut nur mit einer ganz milden Gesichtslotion waschen! Auf keinen Fall mit aggressiven Duschbad! Peeling ist auch erlaubt! Viel Erfolg!

mädchen können die pille nehmen. da dauert es aber ein wenig.

allgemein kannst du z.b. waschgels mit peeling-effekt kaufen und dann danach eincremen. es gibt auch anit-spot gels, die sind z.b. von essence (das benutze ich auch) und das ist dann antibaktriell und lässt die pickel verschwinden. schau mal in der drogerie nach. es gibt unmengen an produkten. neutrogena hat auch sehr gute produkte.

dass ist leider nur wunschdenken.