Ultimate Team FIFA 13 Trainer

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann jeden Trainer haben, aber jeweils nur einen, also keine Duplikate. Da steht zum Beispiel: FITNESS + 3%

Das bedeutet, dass wenn du eine Fitness-Karte auf deinen Spieler /Dein Team anwendest, dann gibt es 3% Fitness extra dazu. Zum Beispiel:

Du wendest eine Fitness-Karte an, die 60% Fitness dazu gibt, dann nochmal 1,8% allein wegen einem Trainer dazu. Das heißt anstatt 60% Fitness bekommst du 61,8%.

Solltest du mehrere Fitnesstrainer haben (aber eben nicht die selben), dann addieren sich die zusätzlichen Punkte.

Hoffe du hast es verstanden und ich konnte dir helfen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knolle07
28.10.2012, 19:30

aber wann wirken sie denn? ich merke, dass wenn ich eine offline-saison spiele ich den ball durch meine trainer aus 30 metern in den winkel hauen kann. in der online-saison spüre ich von den trainern nichts.

0

du kannst soviele haben wir du willst aber immer nur einen in eine mannschafft tuhen. du kannst aber auch 1 in 2 verschiedene mannschaften tuhn. sie wirken sich nur auf die team chemie und die moral der spieler aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knolle07
16.10.2012, 00:03

ich glaub du meinst manager oder?

0

Was möchtest Du wissen?