Ultimate Chicken Horse online geht nicht?

2 Antworten

Steam neustarteten hat bei mir das Problem behoben.

Einfach das Spiel löschen und wieder installieren. Hat bei mir auch geklappt!

Habt ihr eine Idee für ein Spiel welches im Multiplayer spaß macht?

Hallo, Ich bin ein Spieleentwickler, doch mir fällt es schwer mit Ideen. Ich würde gerne ein Multiplayer Spiel programmieren (Nur ein Minispiel, sowas wie move or die oder ultimate chicken horse). Wenn ihr Ideen habt, schreibt sie mir gerne :)

...zur Frage

Welches ist das aktuelle coll off dwety Spiel?

...zur Frage

WIESO GIBT ES AUF PC ZUSAMMENSTELL SEITEN IMMERNOCH DIE AMD FX PROZESSOREN?

Jeder weiß das diese cpus jede aktuelle Grafikkarte limitiert und in jedem Spiel Bottleneck und das nicht gerade wenig!

Wieso werden die nichtmal rausgenommen?

...zur Frage

Kann mir jmd. Mit dem Spiel My Horse and me 2 Helfen?

Ich habe mir vor kurzem das Spiel "My Horse and Me 2 gekauft. Ich habe es Installiert und alles war bis dahin ok. Allerdings finde ich das Spiel nicht auf meinem Desktop vom PC. Wenn ich jetzt auf dem Laufwerk auf das spiel klicke erscheint der Launcher zum Spiel. Wenn ich jetzt auf spielen klicke läd es kurz und dann erscheint die Meldung von ATARI: Bitte legen sie die "My Horse and Me 2" - Original - DVD ein ! ... Diese hab ich doch im Laufwerk drinn ? ..wenn ich danach auf OK klicke erscheint eine zweite Meldung : Horse.exe - Anwendungsfehler in der steht: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert aber nichts hat geholfen kann mir jemand helfen mir zu sagen wie ich dieses Spiel spielen kann?

Hinweise: PC, Windows 10 Spielausgabe: 2008 von Atari

...zur Frage

Co-op PC-Spiele für 2 wie Cuphead (mit Xbox Controller)?

Ich suche witzige Co-Op PC-Spiele für 2 oder mehr Spieler, die mit Controllern spielbar sind.

Zuletzt haben wir Cuphead, brothers tale of two sons, Castle Crashers und ultimate Horse Chicken gespielt.

Danke im voraus!

...zur Frage

Günstiges Notebook für Schule und leichtes gaming?

Hallo, Ums vorweg zu sagen, ich habe zuhause schon einen gaming Pc und nachdem wir in der Schule einen Laptop benötigen schenkt man mir zum Geburtstag einen günstigen Laptop und ich würde halt gerne dass das Notebook auch leichte Spielereien schaffen kann (jetzt keine aktuellen AAA Titel) halt nur so kleine sachen wie Minecraft, ultimate Chicken Horse z.b. Könntets ihr mir da ein Notebook empfehlen bis max. 400€? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?