Ulrich Merkel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von 1977 bis 1982 waren sie verheiratet. Nach so langer Zeit interessiert sich da niemand mehr für. Warum du ?

Danke für die Zeitangabe!!! Stimmt, dass ist schon lange her (hätte nicht gedacht, dass Angie schon so früh geheiratet hat), wundert mich nur mit der Presse!!!

0

Hallo, ich möchte dich darauf aufmerksam machen, daß dieses Portal dazu gedacht ist, daß man einen Rat suchen kann. So Infos, wie die, nachdenen du fragst, gehören da eigentlich nicht dazu (abgesehend davon, daß es wohl eine Privatsache unserer Kanzlerin bzw ihres Gatten ist). Und wieso meinst du, man sollte mehr von ihm hören?

Musste wissen wielange die beiden verheiratet waren. Werde ab sofort versuchen nur wirkliche Fragen zu stellen!!!(Sorry, bin erst seit gestern hier, danke für die Info) Ich will auch gar nicht, dass man mehr von ihm hört, wundert mich nur das die Presse nicht über ihn berichtet!

0

ruf ihn doch mal an und frage ihn selbst ^^

Super Antwort!!!

0

"Anspruchsvolle Selbstbeschäftigung für Hundewelpen"?

Hallo,

mein Mann und ich holten uns vor 4 Wochen aus einem umliegenden Tierheim einen 4 Monate jungen aus Border Collie und Australian Shepherd. "Angie" ist gesund und nach eben 4 Wochen nachts abwechselndem Gassigehen nun auch stubenrein, hört auf "Sitz" und "Platz"; ihren Namen; mehr wollten wir ihr innerhalb dieser kurzer Zeit nicht zumuten.

Ich hab mal die Charakterbeschreibung dieser beiden Rassen kopiert, verglichen und die frappierend ähnlichen Gemeinsamkeiten markiert. - Daraus meine Frage:

Angie ist interessiert an Neuem, neugierig etc. - Also nahm ich einen üblichen DHL - Verpackungskarton (halbe Koffergröße), der nur an einer der breiten Seiten offen war, brachte dort ihr Lieblingsspielzeug, alte Socken, Papier und so manchen "Ramsch" unter, alle gefüllt mit einem ihrer Leckerlies (das Stück 2 Gramm etwa, Angie soll ja nicht dickleibig werden). Sie hatte etwa 1/2 Std. Spaß daran. Dass die Küche danach etwas anders aussah als zuvor ist klar, doch der Staubsauger nimmt alles mit.

Ich könnte das Ganze morgen, übermorgen etc. wiederholen, doch ich weiß nicht, ob dies auf Dauer für Angie zu langweilig und durchsichtig wird.

Sie fand es z.B. sehr amüsant, unter einer nicht mehr verwendeten Decke ihr Spielzeug zu suchen und hervorzukramen.Und für solche Tipps wäre ich Euch sehr dankbar!

Natürlich bekommt sie ihren mehrmaligen täglichen Auslauf; mein Mann und ich sind selbstständig mit einem kleinen Lieferservice für Drogerieartikeln, und einer von uns beiden ist stets in der Wohnung. - Allerdings müssen wir halt auch arbeiten ....

So suchen wir nach möglichst vielen Tipps, damit sich Angie auch selbst beschäftigen kann.

Viele Grüße von Melanie

Melanie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?