Ulnarisrinnensyndrom -Hausmitteltipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst keine Op., wenn Du es mit Medi Taping versuchst, gerade bei solchen Diagnosen ist das eine gute Sache und Du wirst sehen, das es Dir nach 10 Min. gut geht, ich sollte mich einer Karpaltunnelsyndrom Op. unterziehen, habe es mit tapen hinbekommen ohne Op.Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Injure
26.03.2012, 14:52

Prima Idee! karpaltunnel syndrom ist die gleiche Sache in lila... DANKE ;- )) Das probier ich aus!!!

0

Da helfen keine Hausmittel, leider! Warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Injure
25.03.2012, 21:00

Weil oft einfache Dinge erstaunliche Wirkungen haben können?! Da ich dasGlück habe, nicht an Krücken laufen zu müssen, die ja eine ständige Reizung auslösen, vielleicht gibt es dennoch etwas. Im Moment versuche ich mit Massage und Franzbranntwein den Nerv an seine eigentliche Aufgabe zu "erinnern"...

0

Was möchtest Du wissen?